Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Wir haben am 18.06.2020 im Vodafone Shop Red Internet & Phone 250 Cable u Bestellt und haben bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten !
Gude zusammen,habe über MyFone einen Cable VBErtrag abgeschlossen. Welche angeblich heute an Vodafone übermittelt wurde.Weiß jemand zufällig wie lange dies dann noch dauert? Da ich umgezogen bin und mit meinem AG HomeOffice absprechen muss.Dies geht ...
Hallo Community,seit ich meinen Vertrag "Internet und Phone 32" gekündigt habe, erhalte ich regelmäßig Telefonrufe auf meinen Handy- und Festnetzanschluss, zu Teil mehrfach täglich. Wenn man abhebt, meldet sich niemand.Was soll das?Wie kann ich das...
Hallo, ich möchte meinen Account von unitymedia.de nach vodafone.de umziehen, damit ich die Features des "MeinVodafone" nutzen kann. Ich klicke auf "Vertrag hinzufügen", dann bin ich mir schon nicht mehr ganz sicher welches die richtige Auswahl ist....
Guten Tag, ich habe über einen externen Anbieter einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser externe hat meine rechtzeitig abgeschickte Kündigung mit Rückschein nicht an Vodafone weitergeleitet. Nun ist der Vertrag um ein Jahr verlängert. G...
Hallo, ich habe einen uralten Vertrag, seinerzeiten noch mit Kabel D abgeschlossen, welchen ich zwischenzeitlich (2015) mal auf 200/10MBits upgegradet hatte. Diesen Vertrag würde ich gerne auf das aktuelle Modell (250/25) umstellen, allerdings...... ...
Heute klingelten angebliche Vodafone- Mitarbeiter, mit denen ich, da ich sehr vorsichtig bin, nur per Haussprechfunk Kontakt aufnahm. Nach meiner Frage, worum es gehen würde, sagte einer, es ginge um "die Umstellung" und es würde mich nur betreffen, ...
Hallo zusammen, Als ehemaliger Unitymedia-Kunde habe ich nach meinem Umzug direkt eine neue Vodafone-Kundennr erhalten. Was ich jedoch nicht erhalten habe ist ein Freischaltcode für myVodafone. Wie bekomme ich die Nr. nachträglich?
Gestern hat ein Techniker von Vodafone die notwendigen Arbeiten durchgeführt und meinen Anschluss für Internet/Telefon freigeschaltet. (Unitymedia)So nebenbei hat er mich darauf hingewiesen, dass ich die öffentlichen rechllichen Sender ohne jede Gebü...
Hallo liebe Community,ich würde gerne meinen Internetvertrag "Red Internet & Phone Business 500 Cable" downgraden lassen, da meine 12 Monate Testphase bald abläuft.Ich würde gerne wenn möglich vor Ablauf zum Red Internet Business 100 Cable wechseln. ...