Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Auftragsbestätigung erhalten

Wir haben am 18.06.2020 im Vodafone Shop  Red Internet & Phone 250 Cable u Bestellt und haben bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten !

Bearbeitungszeit - Vermittlung über MyFone

Gude zusammen,habe über MyFone einen Cable VBErtrag abgeschlossen. Welche angeblich heute an Vodafone übermittelt wurde.Weiß jemand zufällig wie lange dies dann noch dauert? Da ich umgezogen bin und mit meinem AG HomeOffice absprechen muss.Dies geht ...

Markus_112 von Digitalisierer
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lästige Telefonanrufe von o4o 555517499 nach Vertragskündigung

Hallo  Community,seit ich meinen Vertrag "Internet und Phone 32"  gekündigt habe, erhalte ich regelmäßig Telefonrufe auf meinen Handy- und Festnetzanschluss, zu Teil mehrfach täglich. Wenn man abhebt, meldet sich niemand.Was soll das?Wie kann ich das...

IT-Frau von Smart-Analyzer
  • 2812 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen Aktivierungscode für Vodafone CableMax 1000 erhalten

Hallo, ich möchte meinen Account von unitymedia.de nach vodafone.de umziehen, damit ich die Features des "MeinVodafone" nutzen kann.  Ich klicke auf "Vertrag hinzufügen", dann bin ich mir schon nicht mehr ganz sicher welches die richtige Auswahl ist....

Norwa von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Guten Tag, ich habe über einen externen Anbieter einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser externe hat meine rechtzeitig abgeschickte Kündigung mit Rückschein nicht an Vodafone weitergeleitet. Nun ist der Vertrag um ein Jahr verlängert. G...

ASM von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Altvertrag auf 250MBit/s oder mehr

Hallo, ich habe einen uralten Vertrag, seinerzeiten noch mit Kabel D abgeschlossen, welchen ich zwischenzeitlich (2015) mal auf 200/10MBits upgegradet hatte. Diesen Vertrag würde ich gerne auf das aktuelle Modell (250/25) umstellen, allerdings...... ...

MarcoBS von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Vodafone-Mitarbeiter klingeln an mehreren Häusern

Heute klingelten angebliche Vodafone- Mitarbeiter, mit denen ich, da ich sehr vorsichtig bin, nur per Haussprechfunk Kontakt aufnahm. Nach meiner Frage, worum es gehen würde, sagte einer, es ginge um "die Umstellung" und es würde mich nur betreffen, ...

Umzug - neuen Vertrag bei myVodafone hinzufügen

Hallo zusammen,  Als ehemaliger Unitymedia-Kunde habe ich nach meinem Umzug direkt eine neue Vodafone-Kundennr erhalten.  Was ich jedoch nicht erhalten habe ist ein Freischaltcode für myVodafone. Wie bekomme ich die Nr. nachträglich? 

ChristoK von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche rechliche Sender kostenfrei?

Gestern hat ein Techniker von Vodafone die notwendigen Arbeiten durchgeführt und meinen Anschluss für Internet/Telefon freigeschaltet. (Unitymedia)So nebenbei hat er mich darauf hingewiesen, dass ich die öffentlichen rechllichen Sender ohne jede Gebü...

Gelöst! Downgrad: Red Internet & Phone Business 500 Cable

Hallo liebe Community,ich würde gerne meinen Internetvertrag "Red Internet & Phone Business 500 Cable" downgraden lassen, da meine 12 Monate Testphase bald abläuft.Ich würde gerne wenn möglich vor Ablauf zum Red Internet Business 100 Cable wechseln. ...