Bekomme kein Kabelmodem von Vodafone
Pälzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Kabelvertrag Internet wurde aufgestockt, darauf hin wurde von mir die Option Wlan gekündigt. Ich wurde aufgefordert das Wlan-Modem zurück zuschicken, da es ja Wlan hat 🙂 (das die Wlan-Option durch einen Code ein bzw. ausgeschaltet werden kann, wissen wohl nicht alle Mitarbeiter von Vodafone) also wurde das Modem nach Nürnberg geschickt. Leider habe ich kein Modem ohne Wlan bekommen!!!!! Wenn es jetzt also Probleme mit meinem eigenen Modem gibt, kann ich natürlich nicht das Modem von Vodafone dran hängen, um die Werte zu überprüfen lassen!!!! Nachdem ich jetzt schon zwei Mal den Fall beim Kundenservice geschildert habe, wurde mir zwei Mal versprochen, ein Modem zuzusenden, doch ich habe bis jetzt keines bekommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pälzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy, Modem ist angekommen erste Konfiguartion durchgeführt und es läuft. Nochmals vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es gibt kein Modem/Router ohne WLAN von Vodafone. Du hättest den Router daher auch nicht zurückschicken müssen, nur weil du die WLAN-Funktion gekündigt hattest.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Pälzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gab eine klare Aufforderung von Vodafone das Modem zurück zu schicken, alles andere ist uninteressant und ich zahle keine 100 Euro oder noch mehr, nur weil ich das nicht mache.

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann veranlassen, dass dir wieder ein Standardrouter zugeschickt wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Moderator:in

Hallo Pälzer,

das bekommen wir schon wieder hin. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pälzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten wurden übermittelt und vielen Dank für die Mühe.

Hallo Pälzer,

danke für Deine Nachricht.

Schick mir bitte zum Datenabgleich noch Deine vollständige Anschrift per PN zu und schreib mir danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Pälzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Rest wurde auch übermittelt.

Pälzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Nancy, gibt es schon weitere Kenntnisse bezüglich Modem?

Nancy

Hallo Pälzer,

ich habe alles in die Wege geleitet. Dein Kabelrouter kommt in den nächsten Tagen bei Dir an.

Sag mir dann noch mal Bescheid, sobald er da ist.

Viele Grüße

Nancy