Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Warum zweimal Kabel Grundgebühr?

Hallöchen,Ich habe mal eine Frage zu einem Neuabschluss. Haber gestern über "Mitarbeitertarif" einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable + GigaTV" abgeschlossen. Ich wohne seit ein paar Tage in einem Privathaus wo 3 Parteien sind. Und dort jeder ...

Markus_112 von Digitalisierer
  • 991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Februar in Rechnung gestellte fritzbox

Hallo,wir hatten einen Todesfall im letzten Monat, dadurch bin ich nicht dazu gekommen die mir zugeschickte neue Box zu installieren. Sie wurde bisher noch nicht einmal ausgepackt.Dadurch habe ich es versäumt die alte Box zurück zu schicken, die mir ...

HD über CI+

Ich habe jetzt eine tagelange Odyssee mit dem Vodafone Support hinter mir. Mit immer anderen Antworten. Was ich gerne möchte ist, meinen alten Kabel Home Digital Vertrag in HD umwandeln lassen und zwar über mein bereits vorhandenes CI+ Modul inkl. Sm...

Phl1 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

So gewinnt man keine Kunden... Bestellung wieder stoniert

Hi!Wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen zu Vodafone (bzw. von meinem Sohn). Ich habe meinen Sohn geworben zu Vodafone zu wechseln (Freundschaftswerbung). Soweit so gut. Er wollte Internet, Telefon und Mobilfunk haben. Telefonisch hat er alles be...

AZ08 von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungssumme

Seit kurzem ist meine Monatsrechnung von 39,99 auf 40 EUR aufgerundet worden? Nicht viel, aber nicht in Ordnung.  We kann das korrigieren und mir gutschreiben?

Umzugsgebühr trotz Selbstanschluss

Vodafone möchte mich anscheinend veralbern.Ich ziehe im August um und dachte, ich gebe mal lieber früher Bescheid. Also habe ich im Internet überprüft, ob an der neuen Adresse auch mein jetziger Vertrag angeboten wird. Dabei stand, dass keine Anschlu...

lkslks1 von Smart-Analyzer
  • 2755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routertausch auf Homebox FRITZ!Box 6591

Liebe Community,ich habe am 29.06. einen Routertausch von der VodafoneStation auf eine FritzBox 6591 über die Hotline beauftragt und bis jetzt leider noch keine Auftragsbestätigung, Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten.  Ist das so normal, oder...

Funkturm42 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Kündigung angekommen?

hallo  ich habe am Samstag telefonisch eure Homebox Fritzbox gekündigt. Den DHL Rücksendeschein habe ich schon bekommen. Allerdings noch keine Info ob die Kündigung eingegangen ist? Wann kommt eure Box wo beim Vertrag dabei ist? In meinem Kundencent...

KODIAX von Digitalisierer
  • 1964 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung

HalloIch trage mich mit dem Gedanken, meinen bestehenden Vodafone CableMax 500 Vertrag auf einen Red Business Internet & Phone Vertrag umzustellen.Diverse Gespräche mit Ihren Hotlines führten allerdings zu keinem befriedigenden Ergebnis.Letztlich bli...

MaNo63 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes