Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, da man im Callcenter nur hingehalten wird und keiner auf eMails antwortet, probiere ich es jetzt hier noch einmal. Aufgrund meines Umzuges in die Georg-Schumann-Straße xxx (ich weiß nicht warum in meinem Profil Hausnummer 1 steht) steht mir ei...
Hallo,habe HD Sender über Unitymedia gebucht, möchte diese nun über Sky Q Receiver freigeschaltet bekommen (laut Unitymedia ist das nicht möglich). Unitymedia gehört doch jetzt zu Vodafone und bei Vodafone ist es möglich wie ich hier gelesen habe htt...
Hallo,Ich habe eine Partnercard bestellt und eine enstsprechende Bestätigungsmail bekommen.Einmaliger Bereitstllungspreis 29.99 Euro und Monatilche Gebür 0,00 Euro.Die Karte habe ich erhalten aber zusammen mit einem Vertrag Über Vodafone TV Connect f...
Servus,mal wieder das leidige Thema Komfort Option.Ich hab mich, nach einem Telefonat bzgl. einer Störung bei meinem Anschluß, von dem Mitarbeiter beraten lassen.Dabei ging es um die Unterschiede zwischen eigenen Router und Homebox. Hier wurde mir mi...
Hallo Profis,meine Oma muss leider ins Pflegeheim. Sie hat zuhause einen Anschluss von Kabel Deutschland und ein SKY Abo mit Sky CI+ Modul im TV, keinen Receiver...Nun im Pflegeheim ist schon Kabel TV von Kabel Deutschland vorhanden. Kann sie einfach...
Hallo zusammen, ich bin im November vergangenen Jahres umgezogen und wollte ursprünglich meinen Kabelvertrag an die neue Adresse mitnehmen. Ein Kundenbetreuer teilte mir mit, dass an der neuen Anschrift kein Vodafone Kabel verfügbar ist, ich aber den...
Hallöchen,Ich habe mal eine Frage zu einem Neuabschluss. Haber gestern über "Mitarbeitertarif" einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable + GigaTV" abgeschlossen. Ich wohne seit ein paar Tage in einem Privathaus wo 3 Parteien sind. Und dort jeder ...
Hallo,wir hatten einen Todesfall im letzten Monat, dadurch bin ich nicht dazu gekommen die mir zugeschickte neue Box zu installieren. Sie wurde bisher noch nicht einmal ausgepackt.Dadurch habe ich es versäumt die alte Box zurück zu schicken, die mir ...
Ich habe jetzt eine tagelange Odyssee mit dem Vodafone Support hinter mir. Mit immer anderen Antworten. Was ich gerne möchte ist, meinen alten Kabel Home Digital Vertrag in HD umwandeln lassen und zwar über mein bereits vorhandenes CI+ Modul inkl. Sm...
Hi!Wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen zu Vodafone (bzw. von meinem Sohn). Ich habe meinen Sohn geworben zu Vodafone zu wechseln (Freundschaftswerbung). Soweit so gut. Er wollte Internet, Telefon und Mobilfunk haben. Telefonisch hat er alles be...