abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routertausch auf Homebox FRITZ!Box 6591
Funkturm42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe am 29.06. einen Routertausch von der VodafoneStation auf eine FritzBox 6591 über die Hotline beauftragt und bis jetzt leider noch keine Auftragsbestätigung, Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten.  Ist das so normal, oder sollte ich was in der Richtung erhalten haben?

Danke für die Rückmeldung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Funkturm42,

 

wir hatten ja einige Lieferengpässe bei der 6591. Die kann zwar mittlerweile wieder bestellt werden, aber es kommt wohl immer noch zu etwas längeren Lieferzeiten. Ich schaue da aber gerne für Dich drüber.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannste im kundenportal dies noch buchen?

Nein, das ging aber auch schon vorher nicht. Wenn ich versuche die Seite mit den Geräten aufzurufen werde ich nur zur Vertragsübersicht weitergeleitet.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Funkturm42,

 

wir hatten ja einige Lieferengpässe bei der 6591. Die kann zwar mittlerweile wieder bestellt werden, aber es kommt wohl immer noch zu etwas längeren Lieferzeiten. Ich schaue da aber gerne für Dich drüber.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!