Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger WLAN-Abbruch seit Umstellung auf 1000er Flatrate

Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Seit ca. 6 Wochen habe ich auf das VF Angebot mit der 1000er Leitung Kabelinternet umgestellt. In den ersten Tagen wunderte ich mich, dass die Geschwindigkeit nicht wirklich schneller wurde, dachte aber, dass d...

eMWe78 von App-Professor
  • 1844 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Komfortoption

Guten Tag, ich habe vor mehreren Monaten zu meinen Vodafone Cablemax 1000 Vertrag die Komfortoption mit der FritzBox 6591 dazugebucht. Jedoch gab es ja bekanntermaßen Lieferengpässe der FritzBox, sodass diese nicht geliefert werden konnte. Dann hatte...

mErbay15 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,mein Kabel-Router funktioniert nicht.Nun wollte ich bei der Hotline anrufen, aber da wird meine Kundennummer, Rufnummer und Vertragsnummer nie erkannt.Somit ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich!Können Sie mir helfen? Viele Grüße

Kündigungsbestätigung fehlerhaft

Hallo,nach einer langen Fehlersuche und keine Möglichkeit, Vodafone schriftlich über MeinVodafone oder Email zu erreichen, erhoffe ich Hilfe hier. Ich habe einen laufendeb DSL 16000 Vertrag.In der Vodafone Kündigungsbestätigung vom 10.06.2020 ist ein...

EPG von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann mit Ubuntu keine Verbindung zur Arbeit vpn herstellen

Hallo, Ich habe Probleme, von zu Hause aus eine Verbindung zum VPN der Arbeit herzustellen. Ich bin auf dem Red Internet & Phone Cable 500 mit dem Router der Vodafone-Station (mit WiFi).  Ich benutze einen Windows/Ubuntu-Doppelrechner, und das Seltsa...

ykondo von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Smartcard Nummer ändern

Hallo. Ich habe ein neues Abo via Sky abgeschlossen und dadurch eine Neue Smartcard bekommen. Jetzt habe ich über Vodafone dass HD basic Paket und müsste die Smartcard Nummer ändern damit ich weiter HD gucken kann. Kann ich das selbst irgendwo tun?

Hugen87 von Daten-Fan
  • 1261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungsstellung, zurückgegebene Lastschrift und nun Mahnung

Hallo, ich wollte Anfang des Jahres meinen aktuellen Vertrag auf die massiv beworbenen 1GB umstellen. Diese Umstellung habe ich zweimal widerrufen, da letztendlich das Angebot hinsichtlich des Fernsehumfangs für mich doch nicht passend war. Somit läu...

chefchen71 von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselmöglichkeiten Tarif „Basis 25“

Hallo,mein Vertrag "Basis 25 mit Kabelanschluss" läuft zum 21.11.2020 aus. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, oder ab dem 21.11.2020, wenn ich zukünftig kein TV mehr benötige? Wäre es hier möglich in den Red Internet & Phone Cable für 19,99€ zu wec...

Sepp_Maja von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe kein Internet

Mein Internet funktioniert seit gestern morgen nicht mehr. In meinem persönlichen Büro steht, dass ich gerade informiert werde, sobald es repariert wird, aber ich möchte zumindest die ungefähren Fristen kennen. Ich benutze das Internet für die Arbeit...

pensnarik von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes