Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Cable bestellen, eigene Fritzbox kaufen

Ist es möglich, dass ich den 250 Cable mit Vodafone Router bestelle und privat mir eine normale Fritzbox 6951 Cable kaufe oder ist der Einsatz einer Fritzbox nur mit der Fritzbox 6951 Cable Vodafone Branding möglich? (Tarif mit Fritzbox Router statt ...

agr0pp von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermieter lehnt arbeiten für einen Kabelanschluss ab

Guten Tag,ich habe für meine Wohnung in einem Vodafone-Shop einen Vertrag für Kabelinternet abgeschlossen.Es hat sich nun herausgestellt, nachdem am nächsten Tag bereits ein Techniker vor Ort war und es Kabel verlegt werden müssten, das mein Vermiete...

Akatran von Smart-Analyzer
  • 3189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung HD Basic auf Sky Smartcard

Hallo Community,  wir haben für unser Sky Abo die HD-Basic option für unsere beiden Smartcards telefonisch hinzugebucht. Leider sind die Sender noch nicht freigeschaltet. Weiß jemand wie lange das dauert? Vielen Dank im voraus 

Lucy99 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

I've been assigned to the new tariff without my permission and Vodafone doesn't allow to cancel

I've been having a Red Internet 200 contract since January 2020. Everything worked fine until June 17, when I reported a problem with my Internet connection. On June 17, 2020, I called Kabel Deutschland Customer Support to report a lost Internet conn...

Lukinius von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

www.vodafone.de/willkommen

Hallo, hier https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/An-alle-die-sich-besch-f%C3%BChlen-ist-das-ein-Vodafone-Ph%C3%A4nomen/m-p/2108451#M35159 dass man Nach einem Tarifwechsel.... die gebuchten Konditionen einsehen.  Außerdem kann man sich durch die Kund...

Gelöst! Neuer Vertrag!!!

Hallo und guten Tag. In ca.2 Monaten läuft mein Vertrag 2Play 200 ,Telefon und Dualstack mit Connectbox aus.Alles läuft top bisher.Knapp 30.00Euro.Gekündigt per Mail und schriftliche Bestätigung von Vodafon.Promt ging das Telefon 0209-94723963 (Gelse...

Anonym46221 von Netzwerkforscher
  • 2478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter zockt meine Großmutter ab

Hallo Vodafone Community, Folgendes ist im August 2019 passiert.Ein Vodafone Vertreter klingelt an der Haustür meiner fast 80 Jährigen Großmutter und verwickelt sie in ein Gespräch über ihren Fernseher. Da das Fernsehprogramm (Kabel Deutschland) bei ...

Guinevere93 von Smart-Analyzer
  • 4961 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving out of area

Hello, I was told I should write to the forum. I am moving to a new address that is not serviced by Vodafone. I have completed the move service online form. Is that all I have to do?    Thank you.   @FrankSpatt Moved from DSL to Kabel. Regards, Jens-...

FrankSpatt von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Tarif zu DSL wechseln / FritzBox 7490 nutzen

Liebe Community,ich versuche es mal unkompliziert: Ich habe den Cable 250mbit/s Tarif und nutze die Vodafone Homebox über die Multimedia Box in der Wand.Alles funktioniert. Allerdings habe ich nach meinem Umzug nun endlich meine FritzBox 7490 wiederg...

bigrunna von Forum-Checker
  • 1583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich  habe heute einen neuen Aktivierungscode beantragt, weil ich meinen alten im ersten im Moment nicht gefunden, Nach gründlichem suchen habe ich ihn dann doch noch gefunden nur leider funktioniert dieser nicht mehr als ich in bei meiner Fritzbox au...

Yiemy von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes