Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung im Home-Office

Habe eine allgemeine Frage zum vertraglichen Umgang von Vodafone, wenn wegen einer Internetstörung Home-Office nicht mehr möglich ist. Wir haben seit Donnerstag 2.7.2020 eine Internetstörung in München (ist ein Kabelvertrag). Das Internet fällt immer...

AGausDo von Daten-Fan
  • 3553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich doch doppelte Kosten?

Guten TagIch habe im April einen CableMax 1000 Vertrag im Rahmen eines Anbieterwechsels abgeschlossen. In diesem wurde damit geworben, das bis zum Ende des Altvertrages keine doppelte Grundgebühren anfallen würden.Mein alter Vertrag läuft noch bis An...

Rita1964 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

hd sender auf sky

HalloIch würde gerne die privaten sender auf hd dazu buchen. Ich bin vodafone Kunde und habe einen Internet Vertrag. Allerdings würde ich gerne auf dem sky receiver die privaten sender in hd schauen. Sky sagte ich müsste mich an vodafone wenden. Im i...

Ritch0610 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! June's invoice paid 2 times

Hi, Vodafone kabel took money from my account related to  the June's invoice. But I already paid that invoice last week (transfer on 26.06 with the Iban they gave to me).  I kindly ask you to refund me, immedately.  It's a lot of money and I need it....

Lea33 von Digitalisierer
  • 905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bankeinzug

Hallo,wir haben vor kurzen den TV Vertrag ändern lassen und mussten auf Bankeinzug umstellen. Es wurde etwas von der Bank abgezogen und dennoch eine Mahnung enstanden. Ich nehme an das Bankeinzug nicht auf allen Verträgen gesetzt wurde wenn ja bitte ...

Mayum von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift, Rücklastschrift ist ein großer Schwindel.

Es scheint, dass Vodafone beabsichtigt, auf unbestimmte Zeit zu berechnen.  Hier ist mein Problem: 15.06.2020  Rechnung XXXXXXXXXXXXX   25,48 € 15.06.2020  Lastschrifteinzug                   -25,48 € 19.06.2020  Rücklastschrift                ...

Vodafone Router Cable bestellen, eigene Fritzbox kaufen

Ist es möglich, dass ich den 250 Cable mit Vodafone Router bestelle und privat mir eine normale Fritzbox 6951 Cable kaufe oder ist der Einsatz einer Fritzbox nur mit der Fritzbox 6951 Cable Vodafone Branding möglich? (Tarif mit Fritzbox Router statt ...

agr0pp von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermieter lehnt arbeiten für einen Kabelanschluss ab

Guten Tag,ich habe für meine Wohnung in einem Vodafone-Shop einen Vertrag für Kabelinternet abgeschlossen.Es hat sich nun herausgestellt, nachdem am nächsten Tag bereits ein Techniker vor Ort war und es Kabel verlegt werden müssten, das mein Vermiete...

Akatran von Smart-Analyzer
  • 2953 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung HD Basic auf Sky Smartcard

Hallo Community,  wir haben für unser Sky Abo die HD-Basic option für unsere beiden Smartcards telefonisch hinzugebucht. Leider sind die Sender noch nicht freigeschaltet. Weiß jemand wie lange das dauert? Vielen Dank im voraus 

Lucy99 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

I've been assigned to the new tariff without my permission and Vodafone doesn't allow to cancel

I've been having a Red Internet 200 contract since January 2020. Everything worked fine until June 17, when I reported a problem with my Internet connection. On June 17, 2020, I called Kabel Deutschland Customer Support to report a lost Internet conn...

Lukinius von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes