Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

www.vodafone.de/willkommen

Hallo, hier https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/An-alle-die-sich-besch-f%C3%BChlen-ist-das-ein-Vodafone-Ph%C3%A4nomen/m-p/2108451#M35159 dass man Nach einem Tarifwechsel.... die gebuchten Konditionen einsehen.  Außerdem kann man sich durch die Kund...

Gelöst! Neuer Vertrag!!!

Hallo und guten Tag. In ca.2 Monaten läuft mein Vertrag 2Play 200 ,Telefon und Dualstack mit Connectbox aus.Alles läuft top bisher.Knapp 30.00Euro.Gekündigt per Mail und schriftliche Bestätigung von Vodafon.Promt ging das Telefon 0209-94723963 (Gelse...

Anonym46221 von Netzwerkforscher
  • 2232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter zockt meine Großmutter ab

Hallo Vodafone Community, Folgendes ist im August 2019 passiert.Ein Vodafone Vertreter klingelt an der Haustür meiner fast 80 Jährigen Großmutter und verwickelt sie in ein Gespräch über ihren Fernseher. Da das Fernsehprogramm (Kabel Deutschland) bei ...

Guinevere93 von Smart-Analyzer
  • 3981 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving out of area

Hello, I was told I should write to the forum. I am moving to a new address that is not serviced by Vodafone. I have completed the move service online form. Is that all I have to do?    Thank you.   @FrankSpatt Moved from DSL to Kabel. Regards, Jens-...

FrankSpatt von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Tarif zu DSL wechseln / FritzBox 7490 nutzen

Liebe Community,ich versuche es mal unkompliziert: Ich habe den Cable 250mbit/s Tarif und nutze die Vodafone Homebox über die Multimedia Box in der Wand.Alles funktioniert. Allerdings habe ich nach meinem Umzug nun endlich meine FritzBox 7490 wiederg...

bigrunna von Forum-Checker
  • 1369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich  habe heute einen neuen Aktivierungscode beantragt, weil ich meinen alten im ersten im Moment nicht gefunden, Nach gründlichem suchen habe ich ihn dann doch noch gefunden nur leider funktioniert dieser nicht mehr als ich in bei meiner Fritzbox au...

Yiemy von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird im Kundenzenter nicht angezeigt

Hallo,bei uns war heute der Techniker und hat über Kabel einen Router für CableMax 1000 installiert. Alles funktioniert anwandfrei, aber nachdem ich mich be mein Vodafone mit den Zugangsdaten aus einem Brief angemeldet habe, wurde mir angezeigt, dass...

Ewa2 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3play Start 60 unter Beibehaltung CI+-Modul und FritzBox 6490 umstellen?

Ich habe seit Jahren einen 12 Monatsvertrag aus "Unitymediazeit" - 3play Start 60 mit CI+-Modul und Komfort Option inkl. FritzBox 6490 - (Internet, TV, Telefon) für 42,96 € mtl. (Vertragsende jew. im November).Diesen Vertrag würde ich unter Beibehalt...

Jünter von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nicht zu alten Konditionen

Hallo, ich habe im Januar aus Neugier von einem 200/50er Tarif in den 1000er Kabelvertrag gewechselt und dabei beharrlich nachgefragt, ob ein Wechsel zurück zu exakt den alten Konditionen möglich ist. Sprich, 200 DL, 50 UL und 39,90 Euro.Dies wurde b...

mephy von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Beratung im Vodafone Shop Leipzig (Grimmaische Str.)

Heute muss ich mal negatives Feedback geben.   Ich war am 01.Juli im Vodafone Store Grimmaische Str. 6-8 Leipzig um mich zu einem TV Paket für meinen Kabelanschluss beraten zu lassen. Ich war interessiert an einer SmartCard Lösung da ich keine zusätz...

Micha_xyz von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes