Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Onlinevorteil / Gutschrift und Werbt-einen-Freund Prämie

Moin, ich komme mal gleich zur sache.Ich bin am 01.05 in meine neue Wohnung gezogen und habe mir einen Kabel1000 Internetvertrag Telefonisch beantragt. Der Herr am Telefon war auch sehr nett, wir haben sogar noch über corona und Fussball gesabbelt.Nu...

Redbeard von Daten-Fan
  • 1109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss an einen Haus fehlt obwohl Straße ausgebaut ist

Hallo, ich wohne in Scheeßel seit kurzen in der XXXXXXXXX und wollte eigentlich mein Anschluss mitnehmen, was leider nicht geht, weil genau in der Nummer XX kein Kabel anschluss vorhanden ist. Nur langsames 16k DSL was uns nicht reicht.  Andere Haush...

Dawid1996 von Daten-Fan
  • 1194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug steht an, unbekannte Anschluss? Verfügbarkeit

Guten Abend,dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich stelle ihn richtig ein.Zu meiner Frage:Wir ziehen im September um und da ich mich immer direkt ums Internet kümmere habe ich die Verfügbarkeit meines derzeit bestehenden VF Vertrag gecheckt, ...

Moschinho von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HÜP im Haus fehlt - Vodafone will 999€

Hallo zusammen,ich wende mich an euch, weil ich mir langsam keinen Rat mehr weiß.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir haben uns ein Haus gekauft und brauchen jetzt Internet und Telefon über den Kabelanschluss. (Alles andere kommt mangels Geschw...

Sunrise35 von Smart-Analyzer
  • 2875 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Angebot nach Kündigung

Hallo,ich habe am 07.06 meinen Vertrag gekündigt und am 08.06. eine Zusage der Küdigung erhalten.Am 15.06. habe ich eine weitere Mail bezüglich eines Angebots für einen Kabel Tarif bekommen.Am 16.06. habe ich mit einer Dame gesprochen die mir folgend...

AHNNN von Netzwerkforscher
  • 1872 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MODERATOR BITTE LESEN! SMS von Vodafone für andere Kunde

Ich bekomme immer wieder SMS von Vodafone, um einen Termin für meinen Internetanschluss zu finden. Das habe ich aber nicht arrangiert. Ich habe schon Internetanschluss. Das ist für ein andere Vodafone Kunde.  Wenn ich dem Link folge, sehe ich sogar d...

7898huhu von Youngster
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung im November 2019, keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Hallo Vodafone-Team, folgendes Problem:Ich habe im November 2019 meinen Kabelvertrag inkl:-  Vodafone HD Premium Cable- Vodafone Giga TV Cable- Sicherheitspaket- Red Internet & Phone 400 Cablefristgerecht gekündigt.Hierzu habe ich leider nie eine Kün...

chrizfit von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf 1Gbit

Hallo ich hätte mal eine Anliegen. Und zwar habe ich vor 2 Tage im Kundenportal nachgeschaut, welcher Tarife bei mir verfügbar war. Ich konnte sogar ein Upgrade von 500 mbit auf 1Gbit durchführen. Nun nach lange Überlegung, in den neuen 1000er Tarif ...

SaarMZG von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von 32 auf 50

Hallo, ich würde gern mein Tarif I&P 32 auf I&P 50 upgraden, da ich für den alten Tarif  denselben Betrag zahle, den man für den Tarif mit I&P 50 zahlen müsste. 

Freimonate bei unterschiedliche Adressen?

Guten Morgen,Wir renovieren gerade unser haus.Wohnen aber noch in einer Mietwohnung in der es leider kein Kabelanschluß gibt. Daher bin ich noch bei der Konkurrenz. Umzug ist für 31.10 geplant. Der aktuelle DSL Vertrag ist bereits gekündigt. Läuft no...

daskelle von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes