Upgrade von 32 auf 50
KabelKunde010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gern mein Tarif I&P 32 auf I&P 50 upgraden, da ich für den alten Tarif  denselben Betrag zahle, den man für den Tarif mit I&P 50 zahlen müsste. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi KabelKunde010,

ich habe es mir mal angeschaut. Der Wechsel ist grundsätzlich möglich.

Aktuell bezahlst Du für den Tarif 26,14 Euro + 2 Euro für die WLAN-Option. Der 50er Tarif würde dann monatlich 29,99 Euro kosten + die 2 Euro für die WLAN-Option. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Wenn Du möchtest, kann ich Dir das gerne fertig machen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hallo KabelKunde010,

dass sollte machbar sein.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Die gewünschten Daten habe ich soeben als PN geschickt. 

Lars

Hi KabelKunde010,

ich habe es mir mal angeschaut. Der Wechsel ist grundsätzlich möglich.

Aktuell bezahlst Du für den Tarif 26,14 Euro + 2 Euro für die WLAN-Option. Der 50er Tarif würde dann monatlich 29,99 Euro kosten + die 2 Euro für die WLAN-Option. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Wenn Du möchtest, kann ich Dir das gerne fertig machen.

Viele Grüße

Lars

Nochmals danke für die schnelle Antwort.

Aber ich würde dann doch lieber bei meinem alten Vertrag bleiben.

Lars

Hi KabelKunde010,

kein Problem Smiley (zwinkernd)

Den Beitrag schließe ich damit ab. Solltest Du es Dir anders überlegen oder weitere Fragen haben, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viel Grüße

Lars