Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
ab 1.7.2020 wird Vodafone für laufende Verträge 16% oder 19% berechnen?
Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen ob es möglich ist das meine Kabel Deutschland Smartcard mit der von Sky zusammengefügt werden können . Also das ich das Basis HD Paket auf meine Sky Karte mit buchen kann. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Fal...
Abend. Ich schildere direkt meine Situation.Im Juni 2019 habe ich im Unitymedia-Store einen 3Play FLY 400 Vertrag abgeschlossen. In den ersten 12 Monaten beläuft sich die Rechnung mit allen möglichen Abzügen bei 19.99€ im Monat. Ab den 13. Monat dann...
Moin liebe Vodafone Community. Ich komme aus Norderstedt und beziehe aktuell Internet & Telefon sowie TV über den regionalen Kabelanbieter Wilhelm.tel. Bin eigentlich super zufrieden, würde aber gern mehr als nur 100 Mbit/s empfangen. Bei WT müsste i...
Hallo Vodafone-Community,zum 01.07.2020 ziehe ich aus ex-Kabel Deutschland-Gebiet in ex-Unitymedia(KabelBW)-Gebiet, inzwischen gehören die ja alle zu Vodafone.Leider wird mir im Umzugsservice nicht die Möglichkeit gegeben, meinen Kabel-Internet-Ansch...
Hallo,rs geht um die leidige Servicepauschale. Anfang des Monats hatte ich einen Totalausfall der Fritzbox.Es kam ein der Kundendienst vorbei und es wurde meine Fritzbox getauscht weil sie defekt war. Die defekte Box hat der Vodafone Mitarbeiter mitg...
Seit einem Monat renne ich meiner Kündigung bei Vodafone hinterher. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, stand bereits fest, dass ich im kommenden Jahr in einen Haushalt mit bestehendem Vertrag ziehen werde, weshalb ich mich direkt über meine Künd...
Hallo Zusammen, aufgrund massiver Performanceengpässe im März/April hatte ich meinen Vertrag Red Internet & Phone 50 zum 30.6. gekündigt. Nun ist heute der 1.7. und ich stehe ohne Internet da. Soweit nachvollziehbar. Da sich die Performancethemen inz...
Ich habe vor paar Wochen eine eingeschriebene Sonderkündigung eingereicht das die vertraglich vereinbarte Leistung von 400MB Download nicht mal zu 10% erfüllt wird. Die Kündigung ist angekommen - Rücksendeschein habe ich von der Post erhalten. Eine...
Guten Abend, ich habe am Montag, 15.06. meinen Internet & Phone 200-Vertrag über MeinVodafone fristgerecht zum 08.09.2020 gekündigt. Einige Tage später erhielt ich von Vodafone eine Bestätigungsmail meiner Kündigung, in der ich feststellen musste, da...