Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin.Ich habe aktuell den Syk Q Reciever im VOdafone netz mit Sky und eben Vodafone drauf. Ersteres ist nun abgelaufen und geht an sky zurück. Bis auf die Smartcard, da ja hier noch mein Vodafone TV drauf ist, was auch noch einige Zeit läuft, vertrag...
Seit 2 Tagen kein Internet,Tel.,Kabel. Glasfaser wurde auf Telekomm geändert. Keine Hilfe von Vodafone. Angeblich ein Kabelbruch. Auf dem Comp. kommt aber die Meldung ich soll die Zugangsdaten der Telekomm eingeben. Ich bin Geschäftlich auf das Inter...
Hallo,ich bin vor einigen Jahren in eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen.Damals habe ich meinen KD Vertrag Internet & Telefon 100 mitgenommen da ich immer sehr zufrieden war.Der Anschluss von KD / Vodafon wurde damals ohne Probleme...
Moin moin, ich habe ein Problem:Ich habe vor gut 3 Monaten eine Teilkündigung unseres TV-Vertrages für das Premium-Paket eingeschickt. Per Mail habe ich auch eine Bestätigung bekommen. Der Vertrag ist nach wie vor aktiv (und auch die Kündigung selbst...
HalloGemäß meinem Vertrag habe ich die Wahl, die Geschwindigkeit meiner Internetleitung nach einem Jahr zu reduzieren.Ich möchte die folgende Option:Red Internet & Phone 100 Cable Wie kann ich es tun?Können Sie mir bitte helfen?Danke für Ihre Hilfe.
Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche schon postalisch beim Kundenservice gemeldet, nachdem mir das per Telefon von einer Kundenberaterin empfohlen wurde. Diese Anfrage wurde aber jetzt nicht wie von mir gewünscht bearbeitet. Wie im Betreff st...
ab 1.7.2020 wird Vodafone für laufende Verträge 16% oder 19% berechnen?
Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen ob es möglich ist das meine Kabel Deutschland Smartcard mit der von Sky zusammengefügt werden können . Also das ich das Basis HD Paket auf meine Sky Karte mit buchen kann. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Fal...
Abend. Ich schildere direkt meine Situation.Im Juni 2019 habe ich im Unitymedia-Store einen 3Play FLY 400 Vertrag abgeschlossen. In den ersten 12 Monaten beläuft sich die Rechnung mit allen möglichen Abzügen bei 19.99€ im Monat. Ab den 13. Monat dann...
Moin liebe Vodafone Community. Ich komme aus Norderstedt und beziehe aktuell Internet & Telefon sowie TV über den regionalen Kabelanbieter Wilhelm.tel. Bin eigentlich super zufrieden, würde aber gern mehr als nur 100 Mbit/s empfangen. Bei WT müsste i...