Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

*** schlechter Service

Seit 2 Tagen kein Internet,Tel.,Kabel. Glasfaser wurde auf Telekomm geändert. Keine Hilfe von Vodafone. Angeblich ein Kabelbruch. Auf dem Comp. kommt aber die Meldung ich soll die Zugangsdaten der Telekomm eingeben. Ich bin Geschäftlich auf das Inter...

BrunoK1 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermarktungssperre bei bestehendem Vertrag

Hallo,ich bin vor einigen Jahren in eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen.Damals habe ich meinen KD Vertrag Internet & Telefon 100 mitgenommen da ich immer sehr zufrieden war.Der Anschluss von KD / Vodafon wurde damals ohne Probleme...

pinkie2 von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Premium HD Sender weg, bei Vorabkündigung im Februar 2021

Moin moin, ich habe ein Problem:Ich habe vor gut 3 Monaten eine Teilkündigung unseres TV-Vertrages für das Premium-Paket eingeschickt. Per Mail habe ich auch eine Bestätigung bekommen. Der Vertrag ist nach wie vor aktiv (und auch die Kündigung selbst...

Gelöst! Ich möchte die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung reduzieren

HalloGemäß meinem Vertrag habe ich die Wahl, die Geschwindigkeit meiner Internetleitung nach einem Jahr zu reduzieren.Ich möchte die folgende Option:Red Internet & Phone 100 Cable Wie kann ich es tun?Können Sie mir bitte helfen?Danke für Ihre Hilfe. 

IanShaw von Daten-Fan
  • 1556 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung durch Umzug trotz vorheriger Kündigung

Hallo zusammen,  ich habe mich letzte Woche schon postalisch beim Kundenservice gemeldet, nachdem mir das per Telefon von einer Kundenberaterin empfohlen wurde. Diese Anfrage wurde aber jetzt nicht wie von mir gewünscht bearbeitet.  Wie im Betreff st...

sonng96 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard zusammenlegen

Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen ob es möglich ist das meine Kabel Deutschland Smartcard mit der von Sky zusammengefügt werden können . Also das ich das Basis HD Paket auf meine Sky Karte mit buchen kann. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Fal...

IchIchIchDu von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel ohne persönliche Einwilligung!

Abend. Ich schildere direkt meine Situation.Im Juni 2019 habe ich im Unitymedia-Store einen 3Play FLY 400 Vertrag abgeschlossen. In den ersten 12 Monaten beläuft sich die Rechnung mit allen möglichen Abzügen bei 19.99€ im Monat. Ab den 13. Monat dann...

DeeLicious von Netzwerkforscher
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV über 2 verschiedene Anbieter

Moin liebe Vodafone Community. Ich komme aus Norderstedt und beziehe aktuell Internet & Telefon sowie TV über den regionalen Kabelanbieter Wilhelm.tel. Bin eigentlich super zufrieden, würde aber gern mehr als nur 100 Mbit/s empfangen. Bei WT müsste i...

Vinnpinn von Daten-Fan
  • 3504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes