Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Getrennte Rechnung für zweite Festnetznummer

Hallo zusammen, in der Unitymedia-Vodafone-Community funktioniert die Registrierung leider nicht, daher nun hier.Ich komme von Unitymedia und habe aktuell das Produkt Treueplus 2play 400 gebucht.Gestern habe ich mir für 4,99 € / Monat noch eine weite...

ChrisWest von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falschen Vertrag nach Telefonverlängerung bekommen

Hallo,ich habe per Telefon meinen Vertrag verlängert und meine Kündigung zurückgezogen, da ich ein Angebot bekommen habe.Am Telefon wurde mir gesagt, das ich die 1 GBit Leitung für ein Jahr 19,99 Euro bekomme und nun habe ich die Vertragsunterlagen b...

Thehatze von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Kundebehandlung

Aufgrund eines Umzugs nach Freiburg im Breisgau im letzten Dezember konnten wir unseren Vertrag nicht mitnehmen. Das Callcenter informierte uns, dass der Vertrag damit zum Umzugstermin ausliefe und wir einen nicht mehr funktionsfähigen Recceiver von ...

Kein EPG im Netz von Osnabrück

Hi,seit einiger Zeit gibt es auf manchen Sendern kein EPG mehr. Es wird nur noch eine Sendung angezeit: RTL, 10.06.2020 01:02 BonesDas betrifft u.a. die folgenden Sender:Sat.1RTLNDRRBBFrance 3France 5 Wann wird dieser Fehler behoben? Tom

TomER von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard kommt nicht an

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Wochen stand plötzlich auf meinem Fernseher der Hinweis 310 das die Programme nicht gebucht seien. Es hat sich an meinem Vertrag aber nichts geändert. Nach mehreren Hotline anrufen wurde mir zugisichert...

Gelöst! HD Sender auf Sky freischalten

Hallo, ich habe momentan eine Giga TV Box von Vodafone mit zusätzlichen Empfang von den privaten HD Sendern. Jetzt habe ich einen Sky Q-Receiver bekommen und würde gerne die HD Sender auf meinen Sky Receiver freischalten lassen. VG Dirk Magdeburg

DirkM von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Charged and contracted to something that I did not order

Hello, I saw that I have recently been charged this month for an extra premium TV package that I did not order. After attempting to resolve this via call and email, I have been told that I missed the 14 day cancellation period which I may not have be...

AManning912 von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Contract moving address

Dear Madam and Sir, I own a contract on DSL for Internet with Homebox included(i don't need this apparently). Currently i moved to a new flat so I forwarded a message to the colleagues to move the contract on the new address and I got no more confirm...

Gelöst! Adresse am Telefon falsch verstanden, nun habe ich zwei Verträge

Hallo Community,ich habe nach jahrelangem - mehr oder weniger zufriedenen - Kundendaseins bei Vodafone nun leider ein Problem.Weder der Service am Telefon noch die Mitarbeiter vor Ort im Vodafone-Store konnten mir hier weiterhelfen, deswegen wende ic...

NicoEffi von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Nutzlose" Smartcard?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen über das Kontaktformular geschrieben dass meine Smartcard jetzt nutzlos ist. Ich hatte die beiden Smartcards gekündigt weil ich Giga-TV ausprobieren wollte, habe mich aber nach ein paar Tagen des testens, innerhalb der Wi...

ANUB1S von Digitalisierer
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes