Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I saw that I have recently been charged this month for an extra premium TV package that I did not order. After attempting to resolve this via call and email, I have been told that I missed the 14 day cancellation period which I may not have be...
Dear Madam and Sir, I own a contract on DSL for Internet with Homebox included(i don't need this apparently). Currently i moved to a new flat so I forwarded a message to the colleagues to move the contract on the new address and I got no more confirm...
Hallo Community,ich habe nach jahrelangem - mehr oder weniger zufriedenen - Kundendaseins bei Vodafone nun leider ein Problem.Weder der Service am Telefon noch die Mitarbeiter vor Ort im Vodafone-Store konnten mir hier weiterhelfen, deswegen wende ic...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen über das Kontaktformular geschrieben dass meine Smartcard jetzt nutzlos ist. Ich hatte die beiden Smartcards gekündigt weil ich Giga-TV ausprobieren wollte, habe mich aber nach ein paar Tagen des testens, innerhalb der Wi...
Moin.Ich habe aktuell den Syk Q Reciever im VOdafone netz mit Sky und eben Vodafone drauf. Ersteres ist nun abgelaufen und geht an sky zurück. Bis auf die Smartcard, da ja hier noch mein Vodafone TV drauf ist, was auch noch einige Zeit läuft, vertrag...
Seit 2 Tagen kein Internet,Tel.,Kabel. Glasfaser wurde auf Telekomm geändert. Keine Hilfe von Vodafone. Angeblich ein Kabelbruch. Auf dem Comp. kommt aber die Meldung ich soll die Zugangsdaten der Telekomm eingeben. Ich bin Geschäftlich auf das Inter...
Hallo,ich bin vor einigen Jahren in eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen.Damals habe ich meinen KD Vertrag Internet & Telefon 100 mitgenommen da ich immer sehr zufrieden war.Der Anschluss von KD / Vodafon wurde damals ohne Probleme...
Moin moin, ich habe ein Problem:Ich habe vor gut 3 Monaten eine Teilkündigung unseres TV-Vertrages für das Premium-Paket eingeschickt. Per Mail habe ich auch eine Bestätigung bekommen. Der Vertrag ist nach wie vor aktiv (und auch die Kündigung selbst...
HalloGemäß meinem Vertrag habe ich die Wahl, die Geschwindigkeit meiner Internetleitung nach einem Jahr zu reduzieren.Ich möchte die folgende Option:Red Internet & Phone 100 Cable Wie kann ich es tun?Können Sie mir bitte helfen?Danke für Ihre Hilfe.
Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche schon postalisch beim Kundenservice gemeldet, nachdem mir das per Telefon von einer Kundenberaterin empfohlen wurde. Diese Anfrage wurde aber jetzt nicht wie von mir gewünscht bearbeitet. Wie im Betreff st...