Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, in der Unitymedia-Vodafone-Community funktioniert die Registrierung leider nicht, daher nun hier.Ich komme von Unitymedia und habe aktuell das Produkt Treueplus 2play 400 gebucht.Gestern habe ich mir für 4,99 € / Monat noch eine weite...
Hallo,ich habe per Telefon meinen Vertrag verlängert und meine Kündigung zurückgezogen, da ich ein Angebot bekommen habe.Am Telefon wurde mir gesagt, das ich die 1 GBit Leitung für ein Jahr 19,99 Euro bekomme und nun habe ich die Vertragsunterlagen b...
Aufgrund eines Umzugs nach Freiburg im Breisgau im letzten Dezember konnten wir unseren Vertrag nicht mitnehmen. Das Callcenter informierte uns, dass der Vertrag damit zum Umzugstermin ausliefe und wir einen nicht mehr funktionsfähigen Recceiver von ...
Hi,seit einiger Zeit gibt es auf manchen Sendern kein EPG mehr. Es wird nur noch eine Sendung angezeit: RTL, 10.06.2020 01:02 BonesDas betrifft u.a. die folgenden Sender:Sat.1RTLNDRRBBFrance 3France 5 Wann wird dieser Fehler behoben? Tom
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Wochen stand plötzlich auf meinem Fernseher der Hinweis 310 das die Programme nicht gebucht seien. Es hat sich an meinem Vertrag aber nichts geändert. Nach mehreren Hotline anrufen wurde mir zugisichert...
Hallo, ich habe momentan eine Giga TV Box von Vodafone mit zusätzlichen Empfang von den privaten HD Sendern. Jetzt habe ich einen Sky Q-Receiver bekommen und würde gerne die HD Sender auf meinen Sky Receiver freischalten lassen. VG Dirk Magdeburg
Hello, I saw that I have recently been charged this month for an extra premium TV package that I did not order. After attempting to resolve this via call and email, I have been told that I missed the 14 day cancellation period which I may not have be...
Dear Madam and Sir, I own a contract on DSL for Internet with Homebox included(i don't need this apparently). Currently i moved to a new flat so I forwarded a message to the colleagues to move the contract on the new address and I got no more confirm...
Hallo Community,ich habe nach jahrelangem - mehr oder weniger zufriedenen - Kundendaseins bei Vodafone nun leider ein Problem.Weder der Service am Telefon noch die Mitarbeiter vor Ort im Vodafone-Store konnten mir hier weiterhelfen, deswegen wende ic...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen über das Kontaktformular geschrieben dass meine Smartcard jetzt nutzlos ist. Ich hatte die beiden Smartcards gekündigt weil ich Giga-TV ausprobieren wollte, habe mich aber nach ein paar Tagen des testens, innerhalb der Wi...