Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone-Community,zum 01.07.2020 ziehe ich aus ex-Kabel Deutschland-Gebiet in ex-Unitymedia(KabelBW)-Gebiet, inzwischen gehören die ja alle zu Vodafone.Leider wird mir im Umzugsservice nicht die Möglichkeit gegeben, meinen Kabel-Internet-Ansch...
Hallo,rs geht um die leidige Servicepauschale. Anfang des Monats hatte ich einen Totalausfall der Fritzbox.Es kam ein der Kundendienst vorbei und es wurde meine Fritzbox getauscht weil sie defekt war. Die defekte Box hat der Vodafone Mitarbeiter mitg...
Seit einem Monat renne ich meiner Kündigung bei Vodafone hinterher. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, stand bereits fest, dass ich im kommenden Jahr in einen Haushalt mit bestehendem Vertrag ziehen werde, weshalb ich mich direkt über meine Künd...
Hallo Zusammen, aufgrund massiver Performanceengpässe im März/April hatte ich meinen Vertrag Red Internet & Phone 50 zum 30.6. gekündigt. Nun ist heute der 1.7. und ich stehe ohne Internet da. Soweit nachvollziehbar. Da sich die Performancethemen inz...
Ich habe vor paar Wochen eine eingeschriebene Sonderkündigung eingereicht das die vertraglich vereinbarte Leistung von 400MB Download nicht mal zu 10% erfüllt wird. Die Kündigung ist angekommen - Rücksendeschein habe ich von der Post erhalten. Eine...
Guten Abend, ich habe am Montag, 15.06. meinen Internet & Phone 200-Vertrag über MeinVodafone fristgerecht zum 08.09.2020 gekündigt. Einige Tage später erhielt ich von Vodafone eine Bestätigungsmail meiner Kündigung, in der ich feststellen musste, da...
Hallo, ich wende mich hier an euch, weil wir seit mehreren Wochen große Probleme mit dem Abschluss unseres Internetvertrages haben.Nachdem per Telefon ein Vertrag abgeschlossen wurde stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter einen falschen Vertrag ab...
HalloMein name ist Faton RamadaniIm November läuft mein vertrab ab, zurzeit habe ich Red Internet & Phone 100 Cable und Basic TV Cable, ich würde gerne wissen ob ich zu einem niedrigen tarif wechseln kann. Ich würder gern zur Red Internet & Phone 50 ...
Hey Leute, und zwar geht es um folgendes. Wir hatten jetzt endlich die Möglichkeit unseren Vertrage bei einem Konkurrenten zu kündigen (zum Glück). Jetzt wollten wir zu Kabel Deutschland wechseln. Problem ist, dass wir unser Kabelanschluss seit mehre...
Hallo, seit ein paar Tagen ist bei uns Gigabit möglich.Aktuell habe ich den CableMax 500 Tarif für Privatkunden.Wenn ich von diesem auf den Gigabit wechseln möchte, wird mir allerdings nur der Business Tarif angeboten. Könnte man mir da bitte weiterh...