Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug aus ex-KabelDeutschland-Gebiet in ex-Unitymedia-Gebiet

Hallo Vodafone-Community,zum 01.07.2020 ziehe ich aus ex-Kabel Deutschland-Gebiet in ex-Unitymedia(KabelBW)-Gebiet, inzwischen gehören die ja alle zu Vodafone.Leider wird mir im Umzugsservice nicht die Möglichkeit gegeben, meinen Kabel-Internet-Ansch...

SeBaTho von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicpauschale

Hallo,rs geht um die leidige Servicepauschale. Anfang des Monats hatte ich einen Totalausfall der Fritzbox.Es kam ein der Kundendienst vorbei und es wurde meine Fritzbox getauscht weil sie defekt war. Die defekte Box hat der Vodafone Mitarbeiter mitg...

Andy56 von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlinformation bezüglich Sonderkündigung

Seit einem Monat renne ich meiner Kündigung bei Vodafone hinterher. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, stand bereits fest, dass ich im kommenden Jahr in einen Haushalt mit bestehendem Vertrag ziehen werde, weshalb ich mich direkt über meine Künd...

lp2 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Kündigung. Ich will, aber Vodafone nicht?

Hallo Zusammen, aufgrund massiver Performanceengpässe im März/April hatte ich meinen Vertrag Red Internet & Phone 50 zum 30.6. gekündigt. Nun ist heute der 1.7. und ich stehe ohne Internet da. Soweit nachvollziehbar. Da sich die Performancethemen inz...

BReg von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit berechtigter Sonderkündigung - Vodafone reagiert nicht

Ich habe vor paar Wochen eine eingeschriebene Sonderkündigung eingereicht das die vertraglich vereinbarte Leistung von 400MB Download nicht mal zu 10% erfüllt wird. Die Kündigung ist angekommen - Rücksendeschein habe ich von der Post erhalten. Eine...

Nora2019 von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone 200 fristgerecht gekündigt - VF verlängert Vertrag trotzdem

Guten Abend, ich habe am Montag, 15.06. meinen Internet & Phone 200-Vertrag über MeinVodafone fristgerecht zum 08.09.2020 gekündigt. Einige Tage später erhielt ich von Vodafone eine Bestätigungsmail meiner Kündigung, in der ich feststellen musste, da...

thnwsl von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitscheck DSL / Kabel falsch

Hallo, ich wende mich hier an euch, weil wir seit mehreren Wochen große Probleme mit dem Abschluss unseres Internetvertrages haben.Nachdem per Telefon ein Vertrag abgeschlossen wurde stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter einen falschen Vertrag ab...

Crossi86 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

HalloMein name ist Faton RamadaniIm November läuft mein vertrab ab, zurzeit habe ich Red Internet & Phone 100 Cable und Basic TV Cable, ich würde gerne wissen ob ich zu einem niedrigen tarif wechseln kann. Ich würder gern zur Red Internet & Phone 50 ...

Tooonche von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag

Hey Leute, und zwar geht es um folgendes. Wir hatten jetzt endlich die Möglichkeit unseren Vertrage bei einem Konkurrenten zu kündigen (zum Glück). Jetzt wollten wir zu Kabel Deutschland wechseln. Problem ist, dass wir unser Kabelanschluss seit mehre...

Gelöst! Tarifwechsel auf Cable 1000

Hallo, seit ein paar Tagen ist bei uns Gigabit möglich.Aktuell habe ich den CableMax 500 Tarif für Privatkunden.Wenn ich von diesem auf den Gigabit wechseln möchte, wird mir allerdings nur der Business Tarif angeboten. Könnte man mir da bitte weiterh...

madcat22 von Netzwerkforscher
  • 1699 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes