Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung 3 Monate wg. Bauverzögerung

Guten Tag, ich habe meinen langjährigen Kabel-Deutschland Vertrag gekündigt, da ich baue und ich keine 1000€ für einen Anschluss im neuen Haus bezahlen möchte.Nun verzögert sich der Bau und ich bräuchte eine Vertragsverlängerung um 3 Monate.Lt. erste...

andiw2 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV mehr

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...?Ich habe vorletzte Woche, kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist, per Anruf versucht ein gutes Angebot rauszuholen.Seit dem läuft alles schief. Ich habe seit ca. 1 Woche kein TV mehr, trotz mehrfachen Anrufen.Es...

Kai1708 von Netzwerkforscher
  • 1657 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Business Vertrag. Kein Bridge Mode mehr?

Hallo,  ich würde gerne zwecks fester IP und IPv6 auf einen Business Vertrag wechseln, allerdings ist für mich nicht klar ersichtlich, ob ich dadurch die Möglichkeit des Bridge Modes verlieren würde. Bzw. frage ich mich, ob ich dann zwangsläufig die ...

Sw4rl3y von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben bei TV-Vertrag

Durch den misslungenen Umzugsservice meiner neuen Bank konnte der monatliche Betrag nicht abgebucht werden, sodass Rücklastschrift-Gebühren fällig wurden. Außerdem wurde die folgende Rechnung mit zusätzlichen Gebühren erstellt. Die komplette Forderun...

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Cable plan Plan downgrade after 1 year

Dear Team,A year ago I subscribed to the Red Internet & Phone 200 Cable plan. now I want to downgrade to another lowest plan.Contract   name: ***customer number: ***could you please tell me how to do it? BRPramoda   *** @Pramoda, personal data remove...

Pramoda von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um hilfe bzw. Info

Hallo,Ich habe folgendes Problem.Seit 23.06. habe kein Internet mehr, weil bei dem Vertrag die Kündigung nicht rausgelöscht wurde obwohl ich im Januar den Vertrag neu für 2 Jahre verlängert habe. Nach mehreren Telefonaten habe ich immer wieder versch...

IrPe1 von Digitalisierer
  • 1317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

1000MB & 100MB

Hi Vodafone,I'll write in english, since it's easier for me. I do understand German though, so feel free to reply in German.(I wrote an email first, but was requested to create a thread in the forum).When I made this contract, the person who helped m...

Leonidas_ von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet&Phone 250 cable für 32,99€ statt 34,99€

Ich habe von Red Internet & Phone 50 cable per Telefon Aquise zu Red Internet & Phone 250 für 34,99€ gewechselt. Kurz nachdem ich gewechselt habe erhielt ich schriftlich per Post das Angebot zu wechseln für nur 32,99€ also 2€ billiger/Monat. Was ja b...

Roland20 von Smart-Analyzer
  • 1902 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

English move from Deutschland

Hi, 15.06.2020 i move back in to Czech Republik. 15.06.2020 i send my termination and confirmation from town hall via DE post but i still dont have any confirmation about termination of my contract i get only confirmation about returning my old route...