Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ich ziehe zum 01.08.2020 in meine erste eigene Wohnung und bin derzeit am schauen, welcher Internet Anbieter in Frage kommt. Ich habe gesehen, dass man Internet und TV kombinieren kann und dabei, zumindest bei 250 Cable, 5€ sparen könnte pro M...
Hello team Vodafone,My name is Sudip Mandal and I am a customer of Vodafone broadband internet service (customer number: xxxxxxxxxx). After the end of my first year of contact, I recently requested for a downgrade of my connection speed (to 50 Mbps) ...
I want to upgrade my internet plan , i could only speak in english *** @DavidLestner, thread moved to the cable board. ***
Hi,AToday I received a letter about a due payment of 52.32 Euros. But on May 22nd and 18th June I already paid amount of 46.76 Euros which is total amount for two months . The proof of amount debited is attached to this messageI am asking to pay twic...
Ich habe für meine Schwiegermutter, die in der gleichen Stadt aber einige km entfernt lebte, einen Vertrag bei Vodafone auf meinen Namen abgeschlossen. Diese ist Ende 2019 gestorben und Vodafone lehnt, trotz Vorlage der Sterbeurkunde, eine Sonderkünd...
Hallo,ich würde gern ein Vertragsupgrade ausführen. Habe aktuell Cable 200 mit GigaKombi-Vorteil. In der Zusammenfassung zum neuen Vertrag (Business 300) wird zwar die Mobil- & Euro-Flat, aber nicht der Giga-Kombi-Vorteil berechnet. Damit wird der ne...
Ich möchte mich beschweren. Wir haben am 19. Februar bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, der den Telekom Vertrag, welcher bis zum 30.7.2020 läuft ablöst. Uns würde versichert, dass wir bis zum 30.7 nichts zahlen und Trotzdem Bucht Vodafone jede...
I have Red 200 Kabel + Phone. I now pay 39.99 per month and the contract ends on 27 / 5/ 20. Can I renew the contract for 2 years with the same speed and have the discounted price of 19.99 for the first twelve months or is this only for new custome...
Hallo liebe Community,auf Grund des bei uns anstehenden Glasfaserausbaus erwäge ich einen Wechsel von meinem jetzigen Telekommunikationsanbieter zu Vodafone. Bevor ich jetzt den Hausanschluss bei Vodafone beauftrage, habe ich ein paar Fragen zur Vert...
Ich habe im Februar meinen RED INTERNET PHONE 400 auf einen 1000 umgestellt, da die ganze Familie nur noch streamt. Dabei habe ich fristgerecht telefonisch meinen Fernsehanschluss (Vodafone TV Connect) gekündigt. Der Mitarbeiter hat mich dann gebeten...