Sky Bundesliga auf meine Giga Box buchen
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich möchte das Sky Bundesliga Paket auf meine Giga TV Box buchen. Mir ist bewust das dann das Bundle 5,- wegfällt.

Was muss ich tun?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jens,

ich übernehme mal für Grit.

Ich habe die Änderung veranlasst. Du bekommst innerhalb der nächsten 10 Tage die schriftliche Bestätigung von Sky über die Buchung und Freischaltung. Den 5 Euro Rabatt habe ich entfernt.

Gib uns bitte ein Feedback, ob Du die Bestätigung erhalten hast und die Freischaltung geklappt hat.

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

Von welchem Bundle ist denn die Rede? GigaKombi? 

Mir wäre es jetzt neu das beim aufschalten von SKY auf eine VF-Smartcard irgendwas entfällt. 

Das Aufschalten selbst dürfte aber nicht das Problem sein. Halte dazu deine KD-Nummer, Smardcard-Nummer und Receiver-Kennung bereit. 

Ein VF-Mod meldet sich hier bzgl Aufschaltung. Hab nur ein bisschen Geduld. 

MFG 

Ja ich habe GIGA Kombi, hab also alles von Vodafone. Und habe die GIGA 4k Box

Dann warte ich bis sich jemand meldet.

Vielen Dank

@DYCE  schrieb:

Moin 🙂 

Von welchem Bundle ist denn die Rede? GigaKombi? 

Mir wäre es jetzt neu das beim aufschalten von SKY auf eine VF-Smartcard irgendwas entfällt. 

Das Aufschalten selbst dürfte aber nicht das Problem sein. Halte dazu deine KD-Nummer, Smardcard-Nummer und Receiver-Kennung bereit. 

Ein VF-Mod meldet sich hier bzgl Aufschaltung. Hab nur ein bisschen Geduld. 

MFG 

Es ist schon immer so das der Kombirabatt von 5euro entfällt wenn das kostenlose sky Paket gebucht wird

Das ist okay, Mal sehen wann sich ein Mitarbeiter meldet. Und dann Mal sehen wie lange die Bearbeitung dann dauert

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensausBerlin,

das schaue ich mir am besten erst mal an. Sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundenummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Habe eben die Private Nachricht Grit gesendet

Hallo Grit,

Kam denn meine Private Nachricht an.

Habe ich gestern gesendet.

Danke

Hallo Jens,

ich übernehme mal für Grit.

Ich habe die Änderung veranlasst. Du bekommst innerhalb der nächsten 10 Tage die schriftliche Bestätigung von Sky über die Buchung und Freischaltung. Den 5 Euro Rabatt habe ich entfernt.

Gib uns bitte ein Feedback, ob Du die Bestätigung erhalten hast und die Freischaltung geklappt hat.

Viele Grüße
Lars

Hallo Lars,

vielen Dank.

Das ging ja schnell.

Aber berechnet wird von Sky mir aber nichts.

Gruß Jens