Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung falsch aufgenommen - Vodafone weigert sich den Vertrag fristgerecht aufzuheben.

Ich habe im Februar meinen RED INTERNET PHONE 400 auf einen 1000 umgestellt, da die ganze Familie nur noch streamt. Dabei habe ich fristgerecht telefonisch meinen Fernsehanschluss (Vodafone TV Connect) gekündigt. Der Mitarbeiter hat mich dann gebeten...

Change to lower tariff

Hello. I started my contract (20.06.2019) for internet with Vodafone . You had an offer of 20 € per month for a year all the tariffs so I got the 1000 Mb and you said after a year I could go to a lower tariff.Now I'm trying to do that but it doesn't ...

Gelöst! Sky Bundesliga auf meine Giga Box buchen

Hallo, ich möchte das Sky Bundesliga Paket auf meine Giga TV Box buchen. Mir ist bewust das dann das Bundle 5,- wegfällt. Was muss ich tun? Danke

Betreff: Vodafone gibt nicht den Tarif der versprochen wurde

Moin, jupp Frechheit... Man könnte meinen es handelt sich um Vorsatz!   Am Telefon wird monatlicher Gesamtpreis von 59.97 € zugesagt (ohne eingerechnete Reduzierung in den ersten drei Monaten). Bei Zusendung des Vertrages dann plötzlich 69.97,- € Zud...

Henner24 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Basispreis

Mein Sohn zieht in einen anderen Ort um. Derzeit ist er bei der Telekom, DSL 50.000. Am neuen Standort wären da nur noch DSL 16.000 möglich, was ja nicht gerade berauschend ist.   Laut Verfügbarkeitsabfrage, wäre am neuen Standort bei Kabel 100.000 m...

Kurtler von SuperUser
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliche Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, da das hier tlw. Lösungen gefunden werden, frage ich hier nach. Ich habe im April eine außerordentliche Kündigung (ich spare mir die Details) per Einschreiben an Sie geschickt. Darauf wurde bis jetzt nicht eingegangen, ...

Vodafone Basic TV CAble

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus uns zahle jährlich ca. 119 Euro für den Kabelanschluss von Vodafone. Ich überlege nun, ob ich Sky Q buchen soll. Kann ich dann die TV Sender die ich bei Vodafone bezahle auf dem Sky Q Receiver freischalten lassen ?...

Juergen62 von Smart-Analyzer
  • 2047 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 Standard Modemrouter

Hallo zusammen, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich falsch informiert bin bzw eine falsche annahme habe, deshalb wäre ich dankbar wenn mich jemand kurz erhellen könnte  Seit Februar habe ich meinen Kabeltarif auf Cable Max 1000 umgestellt. Ich nu...

basti666 von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Trotz 1000mbit Leitung langsames und unstabiles Internet

Ich habe während des Giga angebots von Vodafone von 200 mbit auf 1000 mbit gewechselt. Mit der 200 mbit Leitung funktionierte alles super doch jetzt erhalte ich Messwerte von 600 bis 50 mbit. Ich benutzte die Fritzbox 5691 und habe gelesen ,dass viel...