Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

# Äußerst SERIÖSER und ZUVERLÄSSIGER Anbieter

Hallo Community,   wie der Titel es leider schon erahnen lässt möchte ich meine persönliche Erfahrung der letzten drei Tage mit euch teilen und der Vodafone hiermit mein schwer verdientes Feedback zukommen lassen.   Zitat: "Vodafone - ein Unternehmen...

Reet von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat

Hello,I have Red Internet & Phone 200 CableI see in Gebuchte Optionen: Mobile & Euro-Flat optionDoes it mean I can call Europe fixed line from my fixed line for free?  

medicol von App-Professor
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechseln mit Hürde / Mobile & Euro-Flat plus ?

Hallo,ich würde gerne unseren Tarif wechseln von " Red Internet & Phone 32 Cable " auf "Red Internet & Phone 250 Cable".Beim "Tarifwechsel" online bekomme ich allerdings nicht wie angeboten 32,99€ /Monat sondern "Mobile & Euro-Flat plus " für 9,99€ o...

Marci2k von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag Einwand

Hallo Community, auf meine letzte Rechnung wurden mir 10€ aufgeschlagen. Als ich Anfang Juni bei Vodafone anrief, um eine Störung zu melden, wurde mir mitgeteilt, dass mein Internet gedrosselt wurde, weil mein Konto einen Saldo aufwies. Daraufhin sag...

Questions about canceling the Vodafone service

Last week I ordered the cable internet service on Vodafone but this week I received a mail saying that I have to get permission from my landlord to install the cable internet service. I asked my landlord but he does not want to give me that permissio...

JianWang von Youngster
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug. Mitnahme vom Internetvertrag ohne TV.

Hallo,ich ziehe demnächst um.Ich habe einen Kabel-Internetvertrag ohne TV und möchte den gerne behalten.In der neuen Wohnung ist Kabel-TV bereits in den NK enthalten, also ein Anschluss ist vorhanden. Kann mein Internet-Vertrag dann problemlos über d...

incomer von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht Umzug: Fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo liebe Community,ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag letztes Jahr im Sommer abgeschlossen mit einer Laufzeit von 2 Jahren. Soweit so gut. Am 23 April 2020 habe ich per Post eine Sonderkündigung wegen meines Umzuges abgeschickt ...

Sasic von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie höherer Tarif

Hallo,  kann die Wechselgarantie auch für eine Wechsel in einen höheren Tarif genutzt werden? Geht das?Und wie viel Monate vorher muss ich mich für einen Wechsel melden? Viele Grüße

BeBey von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes