Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2020 08:17 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2020 09:46 von Argantho
Hallo Community Team,
wir benötigen dringend eine Stornierung des Umzugs der KD Nr ***
Meine Frau hat auch schon telefonisch versucht irgendwas zu erreichen, bisher ohne Erfolg.
Und bevor umgestellt wird und dann vom Wiederruf gebrauch gemacht werden muss bitte so.
Gruß
EDIT: @To-Bri ... Kundennummer gemäß Forenregeln entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Argantho
am 25.06.2020 10:12
Hallo To-Bri,
gerne helfe ich Dir weiter. Wann wolltest Du denn umziehen? Verschiebt sich der Termin oder ziehst Du gar nicht mehr um? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier öffentlich im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy