Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo @ALL meine Frau und ich haben das Haus von den ihren Eltern gekauft und ist jetzt auf meine Frau umgeschrieben.Jetzt möchete ich gerne alle Vertraäge auf uns übernehmen. Wie geht das bei Vodafone Kabel? Mein Schwigervater hat Internet und Phone...
Hallo.Ich habe aktuell Red Internet & Phone 500 cable in GigaKombi mit einem XS Mobilvertrag. Überlege auf Red Internet & Phone 1000 cable zu wechseln. Im Tarifwechsel sind die monatlichen Kosten nach dem 4. Monat mit 49.99 € angegeben. Vor Abschluß...
Hey,ich überlege mir die Komfort Option für 4,99 € mtl. wegen der Fritzbix 6591 zuzulegen aber mir sind einige Dinge noch unklar:1. Wie lange ist die Laufzeit und die Kündigungsfrist bei der Komfort Option? Mein CableMax Vertrag läuft noch bis 02/202...
Hi ich habe mein red internet und phone 100 cable zum 20.06.21 gekündigt. Gibt es zurzeit ein gutes Angebot für ne 1000 Leitung mit fritzbox.Ich arbeite von zuhause aus und brauch schnelles Internet..
Hi there, My Cable Internet contract will be finished in a couple of months (after 2 years). I was thinking of switching to a DSL option with another company as it's a lot cheaper. I have phoned up customer service about getting a new 'angebot'. Howe...
Hallöle Community,bei Vertragsabschluss mit Anbieterwechsel wurde mir zugesichert, dass keine Grundgebühren für das neue Kabel Internet und Festnetz anfallen, solange der Wechsel vom alten Anbieter erfolgt ist bzw. wohl 6 Monate auf die Grundgebühren...
Hallo Community, ich hoffe die Moderatoren hier können mir helfen.Vor ein paar Wochen habe ich ein Tarifupgrade auf den günstigen CableMax 500 in Anspruch genommen mit dem Versprechen das der, zu diesem Zeitpunkt war nur 500 möglich, auf den 1000er b...
Guten Tag,ich möchte meinen neu eingerichteten Red Internet & Phone 1000 Cable-Vertrag (Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet) um die Option Basic TV Cable ergänzen, da ich bereits einen SkyQ-Receiver nutze und keinen zusätzlichen ...
Servus, Habe zum 30.6 meinen SkyVertrag gekündigt. Auf der Smartcard von Sky ist zusätzlich KabelDigitalHD über Vodafone freigeschaltet.Da ich gerne weiterhin einen Receiver nutzen würde, den von Sky muss ich ja zurückschicken, würde ich den KabeDigi...
Hi , I have two problems. I only speak English. 1.I am moving to a new city in Walldorf where house owner is already giving me free internet inclusive of rent. Please call me first then only terminate my contract during the month end of August 2020...