Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Es geht um einen Kabelanschluß, den ich wegen Wohnungsaufgabe kündigen möchte. Altvertrag von Kabel Deutschland. Kundennummer, die auf der Sepabestätigung steht, wird nicht akzeptiert.Kann jemand helfen?Danke
Hi @LL,ich habe noch einen Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 25 Vertrag. In meiner jetzigen Wohnung läuft dieser mit der monatlichen Grundgebühr für den TV anschluss (diese Basisgebühr).Nun ziehe ich um und in der neuen Wohnung wir diese...
am 1.05.2019 bin ich umgezogen und als einziger Anbieter bei der neuen Wohnung gab es nur Vodafone. Nach 3 Anrufen bei Vodafone wurde nie eine Auftragsbestätigung verschickt und ich bin daraufhin in einen Vodafone Shop (Pasing Bahnhof) gegangen. Dort...
Hallo Vodafone-Community,ich habe am Freitag (19.06.2020) per WhatsApp Kundensupport einen Kombi-Vertrag abgeschlossen. Dazu habe ich auch eine Mail von "Nicht-Antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten. Diese zeigt zu meiner Bestellung allerding...
Hallo zusammen,es tut mir Leid, dass ich schon wieder eine Frage stellen muss, und euch damit beschäftige Ich habe meinen 32 Mbit/s Altvertrag auf einen aktuellen 250 Mbit/s Vertrag umgestellt.Zusammen mit dem 32 Mbit/s Altvertrag hatte ich bei Kabel...
Am 28.04. kam eine Ersatz-FritZbox. Angeblich habe ich 90 Tage Zeit die alte zurück zu senden. Da ich im Krankenhaus war, habe ich letzte Woche abgesendet, heute kam eine Rechnung ich soll das Gerät bezahlen. 90 Tage wären der 29.07. bin also noch im...
Hi,I was charged for Vodafone GigaTV-app and HD Premium app on 23.04.2020 and 25.03.2020. To my knowledge I never subscribed to these products nor ever used them. In the month of December 2019, I had only requested for information related to these pr...
Hello Vodafone team!I have sent my termination notice on the 3rd of June. On the 5th of June, I have got an email from Vodafone, that my termination notice is received and in the next 5 days, I should get termination confirmation and billing period.T...
Hallo liebes Forum, ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 200 Cable auf den 50mbit Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfe...
Hallo Vodafone-Team, am 27.03.2020 habe ich eine Störung bzgl. Upload und Packet Loss meines VertragsRed Internet & Phone Buisiness 100 Cable gemeldet.Siehe Beitrag:Störung Upload: Nur 3MBit/s statt 50 Mbit/s. Da die Technik von Vodafone das Problem ...