Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 09:28
Hey,
ich zieh demnächst um und werde von DSL auf Kabel wechseln. Gibts die möglichkeit mein GigaTV Net auf GigaTV Cable umzutauschen ?
LG
am 14.05.2020 11:49
Denke nicht, da du ja eine Vertraglaufzeit ja dafür hast. Würde das auch behalten, ist günstiger als gigatv da du kein TV connect brauchst das nochmal 15euro kostet. Oder zahlst du das über die Nebenkostenabrechnung?
am 14.05.2020 13:34
Ja das läuft über die NK mit. Da bin ich ja preislich nicht höher. Sonst wäre der Einfall mir auch nicht gekommen.
Vlt ist der Kundenservice etwas Kulant nach 10 Jahren Mitgliedschaft 🙃
am 15.05.2020 21:14
Hi DN65,
sollte vielleicht sogar möglich sein. Müsste ich mir mal genauer im System anschauen. Wann ist denn der Umzug?
Viele Grüße
Lars
am 16.06.2020 16:46
Hallo. Kurz mal eine Rückmeldung. Laut dem Kollegen am Telefon war das möglich. Also habe ich den Wechsel auch telefonisch forciert.
Da ich bezüglich des GIGATVnet immernoch keine Kündigungsbestätigung oder ähnliches bekommen habe, habe ich nochmal angerufen. Dort musste man festestellen ,dass das GIGATV net immernoch bei mir gelistet ist. Ehe das Gespräch weiter lief kam ein Abbruch des Gesprächs. Kann mir da jemand von euch helfen ?
am 17.06.2020 11:45
Hallo DN65,
ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier öffentlich im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 18.06.2020 15:27
done ![]()
Danke schonmal vorweg.
am 22.06.2020 08:40
Hi DN65,
Dein GigaTV Net-Vertrag geht dann einfach mit an die neue Adresse rüber. Da wird durch den Umzug nichts geändert.
Und auf der Kundennummer des Internetanschlusses gibt es seit kurzem einen neuen Vertrag über Giga TV mit 4K-Box.
Gruß
Stephan
am 22.06.2020 10:10
Großartig. Also hat mich der Kundenbetreuer ***. Ich habe am Telefon ausdrücklich gefragt ob man von GigaTV net in GigaTV Cable wechseln kann. Dies wurde mir definitiv so bestätigt. Sonst hätte ich das Cable nicht gemacht. Was kann ich nun tun ?
am 22.06.2020 10:22
witzig dass das Wort b e t r o g e n bei euch mit Sternchen versehen wird. Es ist nix anderes als B e t r u g wenn ich frage ob der Tausch möglich ist, der Kundenbetreuer mir das mehfach bejaht und im Endeffekt ist es nicht möglich.
@DN65 schrieb:Großartig. Also hat mich der Kundenbetreuer ***. Ich habe am Telefon ausdrücklich gefragt ob man von GigaTV net in GigaTV Cable wechseln kann. Dies wurde mir definitiv so bestätigt. Sonst hätte ich das Cable nicht gemacht. Was kann ich nun tun ?