Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freunde Werben nachträglich

Hallo habe vergessen jemanden anzugeben, ich habe jemanden geworben, lt forum ist das möglich, aber die what app Nummer sagt was anderes, bitte um Rückantwort 

DENNISL86 von Forum-Checker
  • 1941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung und Geräte erhalten

Liebe Community,ich habe vor 2 Wochen online Internet und TV als Kombipakt bestellt, aber bisher weder eine Auftragsbestätigung noch die Geräte bekommen. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort nach der Bestellung per Email erhalten, in der gesagt wu...

Charlodde von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Young-Tarife für Internet und TV

Hallo.Folgendes Problem: Mein Sohn,noch 17,soll ne eigene Wohnung beziehen.Nun habe ich verzweifelt nach einem passenden Tarif für ihn gesucht.Aber entweder seh ich nix oder die sind versteckt.Ich habe nur Kombis mit Mobilfunk gefunden.Er braucht abe...

Gerald70 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online Bestellformular kennt keine 12-stellige Handynummern??

Hallo! Vodafone kennt offenbar keine 12-stelligen Handynummern, wie traurig ist das denn? Versuche seit 30 Minuten online zu bestellen. Beim Feld der Handynr immer die gleiche Meldung, egal was ich versuche: "Ihre Telefonnummer muss aus 3 bis 11 Ziff...

Skeletor91 von Netzwerkforscher
  • 2834 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag entspricht nicht der Bestellung. Bestell-Sprachaufzeichnung nicht auffindbar.

Hallo Zusammen,nach zwei Gesprächen mit der Hotline und zwei Korrespondenzen per E-Mail ohne Erfolg, hoffe ich auf hier auf Hilfe. Folgende Situation:Ich habe per Telefon bei Frau N. nachfolgende Produkte bestellt, welche definitiv per Sprachaufzeich...

MarioBRB von Netzwerkforscher
  • 2719 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vertrag (Giga TV)

Hallo,aufgrund einer Vertragsübernahme ( Kabelfernsehen) von meinem Vater habe ich , nach telefonischer Beratung bei Vodafone, einen GigaTV abgeschlossen. Dieser sollte um ein einiges billiger sein. Leider habe ich jetzt sogar erhöhte Gebühren (Kabel...

dhovf231 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract canceled after address change

Hi,I've moved my cable contract 15 days ago from my previous address to the new one. Internet is working fine but from myVodafone area, I can't see my contract anymore (the message says "Contract expired. You can no longer use your Kabel Deutschland ...

_Ivan_ von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich brauche meine 2. Telefonleitung wieder!

Hallo liebe Mods und sonstige Mitleser,durch mehrere Tarifupgrades bin ich mittlerweile beim Vodafone CableMax 1000 angekommen.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die testweise die HomeBox gebucht aber wieder widerrufen.Fakt ist auf jeden Fall das ic...

Gampert2018 von Digitalisierer
  • 2517 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000: kein WLAN

Guten Tag, im Februar bin ich in die Tarif CableMax 1000 gewechselt und nutze diesen seitdem mit der Vodafone Station inkl. WLAN für 39,99 Euro pro Monat. Ich bin sehr zufrieden. Tarif- und Gerätewechsel klappten ohne Probleme. Ich bin daraufhin Ende...

togg13 von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes