Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und das erste Jahr läuft am 14.08.2020 ab. Ein automatischer Tarifwechsel ist über das Portal ja leider nicht möglich.Da durch die neue Preisstruktur die alten Tarife nicht mehr einsehbar sind,...
Hallo habe vergessen jemanden anzugeben, ich habe jemanden geworben, lt forum ist das möglich, aber die what app Nummer sagt was anderes, bitte um Rückantwort
Liebe Community,ich habe vor 2 Wochen online Internet und TV als Kombipakt bestellt, aber bisher weder eine Auftragsbestätigung noch die Geräte bekommen. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort nach der Bestellung per Email erhalten, in der gesagt wu...
Hallo.Folgendes Problem: Mein Sohn,noch 17,soll ne eigene Wohnung beziehen.Nun habe ich verzweifelt nach einem passenden Tarif für ihn gesucht.Aber entweder seh ich nix oder die sind versteckt.Ich habe nur Kombis mit Mobilfunk gefunden.Er braucht abe...
Hallo! Vodafone kennt offenbar keine 12-stelligen Handynummern, wie traurig ist das denn? Versuche seit 30 Minuten online zu bestellen. Beim Feld der Handynr immer die gleiche Meldung, egal was ich versuche: "Ihre Telefonnummer muss aus 3 bis 11 Ziff...
Hallo Zusammen,nach zwei Gesprächen mit der Hotline und zwei Korrespondenzen per E-Mail ohne Erfolg, hoffe ich auf hier auf Hilfe. Folgende Situation:Ich habe per Telefon bei Frau N. nachfolgende Produkte bestellt, welche definitiv per Sprachaufzeich...
Hallo,aufgrund einer Vertragsübernahme ( Kabelfernsehen) von meinem Vater habe ich , nach telefonischer Beratung bei Vodafone, einen GigaTV abgeschlossen. Dieser sollte um ein einiges billiger sein. Leider habe ich jetzt sogar erhöhte Gebühren (Kabel...
Hi,I've moved my cable contract 15 days ago from my previous address to the new one. Internet is working fine but from myVodafone area, I can't see my contract anymore (the message says "Contract expired. You can no longer use your Kabel Deutschland ...
Hallo liebe Mods und sonstige Mitleser,durch mehrere Tarifupgrades bin ich mittlerweile beim Vodafone CableMax 1000 angekommen.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die testweise die HomeBox gebucht aber wieder widerrufen.Fakt ist auf jeden Fall das ic...
Guten Tag, im Februar bin ich in die Tarif CableMax 1000 gewechselt und nutze diesen seitdem mit der Vodafone Station inkl. WLAN für 39,99 Euro pro Monat. Ich bin sehr zufrieden. Tarif- und Gerätewechsel klappten ohne Probleme. Ich bin daraufhin Ende...