Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag entspricht nicht der Bestellung. Bestell-Sprachaufzeichnung nicht auffindbar.

Hallo Zusammen,nach zwei Gesprächen mit der Hotline und zwei Korrespondenzen per E-Mail ohne Erfolg, hoffe ich auf hier auf Hilfe. Folgende Situation:Ich habe per Telefon bei Frau N. nachfolgende Produkte bestellt, welche definitiv per Sprachaufzeich...

MarioBRB von Netzwerkforscher
  • 3337 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vertrag (Giga TV)

Hallo,aufgrund einer Vertragsübernahme ( Kabelfernsehen) von meinem Vater habe ich , nach telefonischer Beratung bei Vodafone, einen GigaTV abgeschlossen. Dieser sollte um ein einiges billiger sein. Leider habe ich jetzt sogar erhöhte Gebühren (Kabel...

dhovf231 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract canceled after address change

Hi,I've moved my cable contract 15 days ago from my previous address to the new one. Internet is working fine but from myVodafone area, I can't see my contract anymore (the message says "Contract expired. You can no longer use your Kabel Deutschland ...

_Ivan_ von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich brauche meine 2. Telefonleitung wieder!

Hallo liebe Mods und sonstige Mitleser,durch mehrere Tarifupgrades bin ich mittlerweile beim Vodafone CableMax 1000 angekommen.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die testweise die HomeBox gebucht aber wieder widerrufen.Fakt ist auf jeden Fall das ic...

Gampert2018 von Digitalisierer
  • 3026 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000: kein WLAN

Guten Tag, im Februar bin ich in die Tarif CableMax 1000 gewechselt und nutze diesen seitdem mit der Vodafone Station inkl. WLAN für 39,99 Euro pro Monat. Ich bin sehr zufrieden. Tarif- und Gerätewechsel klappten ohne Probleme. Ich bin daraufhin Ende...

togg13 von Netzwerkforscher
  • 1731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hi,  I have moved out of Germany mid-June and I have therefore sent the termination letter to vodafone for the Kabel Contract, I have as well sent out the Abmeldung per Post as requested when I went to the Vodafone Shop. I already paid the 3 months t...

Maud1 von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühren für WLAN Option

Hallo,wir nutzen einen Red Internet & Phone 50 Cable Tarif seit Nov. 2018. Mir ist leider erst jetzt wirklich aufgefallen, dass Vodafoan monatlich eine zusätzliche Gebühr für die WLAN Nutzung berechnet. Ich hab mir nochmal die Auftragsbestätigung von...

em_ps von Netzwerkforscher
  • 5563 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode wird aktuell nicht an Emailadresse versendet

Guten Abend liebes Vodafone-Team, ich habe heute mehrfach versucht den Aktivierungscode per E-Mail zu erhalten, leider ohne Erfold.Zudem ist mir aufgefallen, dass ihr je nach Nutzerendgerät unterschiedliche Hinweise angebt. Mal heißt es, dass der Cod...

MelanieBS von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gutschrift vertragsabschluss

guten tag,ich habe einen vertrag ueber cable phone und internet abgeschlossen.ich habe mehrere gutschriften bekommen.werden diese gutschriften mit der ersten rechnung verrechnet? 

andrebb82 von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone tv connect

Guten Tag,Hatte erst ein Anbieterwechsel von 1 und 1 zu Vodafone. Habe das Paket RED cable und phone 50 gebucht. Jetzt bei der ersten Abrechnung wurde mir TV vonnect zusätzlich abgebucht geht's jemand genauso. Kann ich das widerrufen hab das ja nicht...

Danielos90 von Smart-Analyzer
  • 2192 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes