Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich hätte Interesse an einem tarifwechel, zu dem red Internet & phone & tv 1000gb über Kabel für 59,98 € leider kann ich den Tarif nicht über mein Account in Wege leiten. kann mir jemand von Vodafone Team da helfen,danken.mfg schuberth
Hallo und guten Abend, Allerseits.Nun bin ich auch Kunde von Vodafone. Der Übergang, naja, da hängt es derzeit!Jetzt sieht es heute so aus: Die Monate Mai bis heute hat die Telekom mir mit €157,44 berechnet. VF hat mir im gleichen Zeitraum den Betrag...
Moin,ich benötige mal Hilfe. Seit Tagen telefoniere ich mir einen Wolf und niemand bei Vodafone kann mir wirklich helfen.Ich habe seit einem Jahr einen aktiven Kabel Vertrag. Da ich umziehe im nächsten Monat wurde dieser zum September gekündigt und e...
Hello, I am still not able to speak German and when I call the customer support hotline I am not capable of passing through the automatic voice system.I have, for some months, a good promotion for Kabel 1000 speed, but the agent told me I need to dow...
Ich habe vor ein paar Monaten ein Tarifwechselwechwel beauftragt zum 27.07. In der Rechnung vom Juli wird jetzt aber der alte Tarif wieder komplett abgezogen vom 01.07. - 31.07. Bestätigung habe ich auch noch keine erhalten da wurde mir aber gesagt d...
Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und das erste Jahr läuft am 14.08.2020 ab. Ein automatischer Tarifwechsel ist über das Portal ja leider nicht möglich.Da durch die neue Preisstruktur die alten Tarife nicht mehr einsehbar sind,...
Hallo habe vergessen jemanden anzugeben, ich habe jemanden geworben, lt forum ist das möglich, aber die what app Nummer sagt was anderes, bitte um Rückantwort
Liebe Community,ich habe vor 2 Wochen online Internet und TV als Kombipakt bestellt, aber bisher weder eine Auftragsbestätigung noch die Geräte bekommen. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort nach der Bestellung per Email erhalten, in der gesagt wu...
Hallo.Folgendes Problem: Mein Sohn,noch 17,soll ne eigene Wohnung beziehen.Nun habe ich verzweifelt nach einem passenden Tarif für ihn gesucht.Aber entweder seh ich nix oder die sind versteckt.Ich habe nur Kombis mit Mobilfunk gefunden.Er braucht abe...
Hallo! Vodafone kennt offenbar keine 12-stelligen Handynummern, wie traurig ist das denn? Versuche seit 30 Minuten online zu bestellen. Beim Feld der Handynr immer die gleiche Meldung, egal was ich versuche: "Ihre Telefonnummer muss aus 3 bis 11 Ziff...