Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich bin in der Hotline nicht durchgekommen und versuche es deshalb mal hier.Ich habe vor einem Jahr einen Kabel Vertrag mit 1000mbit mit der Wechseloption abgeschlossen. Da die 1000mbit/s nicht mal annähernd ankommen, würde ich die Wechseloptio...
Inzwischen habe ich sämtliche Verträge bei Vodafone fristgemäß gekündigt – den Rekorder-Vertrag allerdings fristlos, weil VODAFONE den Vertrag nicht erfüllt. Nachdem die Vertragsstelle es nicht geschafft hat die fristlose Kündigung vernünftig zu bear...
Hallo liebe Moderatoren,was könnt ihr bieten bezüglich der Kundenrückgewinnung?Mein Vertrag läuft in 14 tagen aus und ich überlege zur Telekomm zu wechseln.Liebe Grüße Secutor42
Hallo, Mein Kabel-Vertrag wurde zum 9.07 gekündigt, jetzt habe ich am 11.07 eine Email erhalten das eine Neue Rechnung vorhanden ist. Diese wurde angeblich am 7.07 schon rausgeschickt obwohl ich die Email erst am 11.07 zu der Rechnung erhalten habe. ...
Hello Customer Service, I got my tariff changed from 1000 Mbps to 50 Mbps. I got an official mail stating the same on June 2nd, 2020. However, for this months bill (July 2020), I could see that I'm billed for 1000 Mbps starting 27th July 2020 (once I...
Guten Tag,ich hätte Interesse an einem tarifwechel, zu dem red Internet & phone & tv 1000gb über Kabel für 59,98 € leider kann ich den Tarif nicht über mein Account in Wege leiten. kann mir jemand von Vodafone Team da helfen,danken.mfg schuberth
Hallo und guten Abend, Allerseits.Nun bin ich auch Kunde von Vodafone. Der Übergang, naja, da hängt es derzeit!Jetzt sieht es heute so aus: Die Monate Mai bis heute hat die Telekom mir mit €157,44 berechnet. VF hat mir im gleichen Zeitraum den Betrag...
Moin,ich benötige mal Hilfe. Seit Tagen telefoniere ich mir einen Wolf und niemand bei Vodafone kann mir wirklich helfen.Ich habe seit einem Jahr einen aktiven Kabel Vertrag. Da ich umziehe im nächsten Monat wurde dieser zum September gekündigt und e...
Hello, I am still not able to speak German and when I call the customer support hotline I am not capable of passing through the automatic voice system.I have, for some months, a good promotion for Kabel 1000 speed, but the agent told me I need to dow...
Ich habe vor ein paar Monaten ein Tarifwechselwechwel beauftragt zum 27.07. In der Rechnung vom Juli wird jetzt aber der alte Tarif wieder komplett abgezogen vom 01.07. - 31.07. Bestätigung habe ich auch noch keine erhalten da wurde mir aber gesagt d...