Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ZusatzOptionen die man nie gebucht hat

Hallo.Ich habe vor einigen Monaten (Coronabedingt) auf eine FritzBox umsteigne wollen.Dieser Prozess war echt schwierig weil der Service da irgendwie nicht zu in der Lage war. So geschah es, dass ich erstmal staatt einem FritzBoxAuftrag einer Vodafon...

Gelöst! falsche Produktbuchung auf Vodafone Basic TV Cable Neuabschluss?

Hallo liebe Community, sorry, aber ich komme bereits mit mehrere Fragen daher.Vor einer Woche habe ich über die Bestell-Hotline einen Vodafone Basic TV Cable Vertrag geschlossen, welcher zwei Tage später auch in meinen Vertragsdaten im Kundenportal a...

Maxl8 von Netzwerkforscher
  • 1704 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Nachdem im DSL Netz  immer wieder Störungen  auftraten, mal mit Internet, mal mit Fernsehen hat man am Telefon eine Umstellung auf Kabelnetz empfohlen, mit dem Hinweis dass keine einmalige Bereitstellungsgebühr fällig werden würde.  Nach der Umstellu...

Umzug - Außerordentliche Kündigung

Hallo,meine Freundin und ich ziehen aus einer Mietwohnung in ein Eigentumshaus (übernommen aus der Verwandschaft). Umzugsservice von VF beauftragt - Bestätigung bekommen, allerdings mit der Nachricht" Sie benötigendaher einen eigenen Kabelanschlussve...

GesaMarkus von Netzwerkforscher
  • 2148 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie August

Hallo,ich bin in der Hotline nicht durchgekommen und versuche es deshalb mal hier.Ich habe vor einem Jahr einen Kabel Vertrag mit 1000mbit mit der Wechseloption abgeschlossen. Da die 1000mbit/s nicht mal annähernd ankommen, würde ich die Wechseloptio...

Alex1112 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wieviel Verträge u.a. / EPG

Inzwischen habe ich sämtliche Verträge bei Vodafone fristgemäß gekündigt – den Rekorder-Vertrag allerdings fristlos, weil VODAFONE den Vertrag nicht erfüllt. Nachdem die Vertragsstelle es nicht geschafft hat die fristlose Kündigung vernünftig zu bear...

sabine1112 von Smart-Analyzer
  • 1617 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertrag Kündigung Kundenrückgewinnung

Hallo liebe Moderatoren,was könnt ihr bieten bezüglich der Kundenrückgewinnung?Mein Vertrag läuft in 14 tagen aus und ich überlege zur Telekomm zu wechseln.Liebe Grüße Secutor42

Secutor42 von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung erhalten nach Kündigung

Hallo, Mein Kabel-Vertrag wurde zum 9.07 gekündigt, jetzt habe ich am 11.07 eine Email erhalten das eine Neue Rechnung vorhanden ist. Diese wurde angeblich am 7.07 schon rausgeschickt obwohl ich die Email erst am 11.07 zu der Rechnung erhalten habe. ...

Andi-93 von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tariff changed but still billed for higher tariff

Hello Customer Service, I got my tariff changed from 1000 Mbps to 50 Mbps. I got an official mail stating the same on June 2nd, 2020. However, for this months bill (July 2020), I could see that I'm billed for 1000 Mbps starting 27th July 2020 (once I...

PiyushS von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes