Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

incresead bill

Hi! Unfortunately I don't speak German and I wasn't able to contact Customer Service by phone. I have been paying for 4 months already the Sicherheitspacket without signing up for it. I cannot disactivate the service from my account. I would need ass...

dluk von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung - Ihr Auftrag

Ich habe am 29.Juni 2020 eine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Unter Ihr Auftrag steht:Gutschriften90 €80 €Monatlich KostenRed Internet & Phone 250 Cable 1.-6 Monate 19.99 €Kann mir das mal jemand erklären. 

hako1986 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechesel von Vodafone zu Unitymedia

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umstellung von Vodafone zu Unitymedia.Mein alter Vertrag von Vodafone läuft tatsächlich erst bis Ende 2020 ab, aber hat der neue Anschluss von Unitymedia seit letzter woche schon funktioniert. hierbei würde ich...

Gelöst! Private TV-Sender in HD mit neuem Sky Vertrag

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und jetzt einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen.Kann ich meine gebuchten Privat HDKabel Digital (Free)Marker Gigakombi TVvon KD/VF einfach auf die neue Karte umbuchen lassen ? Mach...

MJKorti von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Referenznummer ***]

Hallo, liebes Vodafone-Team, ich bin jetzt telefonisch erreichbar, leider haben Sie mich mobil nicht erreicht. Wenn ich die angegebene Rückrufnummer wähle, wissen die Kollegen leider nicht, worum es geht, ich bitte also erneut um Rückruf, da Sie Frag...

Rolfkuehn von Netzwerkforscher
  • 2385 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ZusatzOptionen die man nie gebucht hat

Hallo.Ich habe vor einigen Monaten (Coronabedingt) auf eine FritzBox umsteigne wollen.Dieser Prozess war echt schwierig weil der Service da irgendwie nicht zu in der Lage war. So geschah es, dass ich erstmal staatt einem FritzBoxAuftrag einer Vodafon...

Gelöst! falsche Produktbuchung auf Vodafone Basic TV Cable Neuabschluss?

Hallo liebe Community, sorry, aber ich komme bereits mit mehrere Fragen daher.Vor einer Woche habe ich über die Bestell-Hotline einen Vodafone Basic TV Cable Vertrag geschlossen, welcher zwei Tage später auch in meinen Vertragsdaten im Kundenportal a...

Maxl8 von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Nachdem im DSL Netz  immer wieder Störungen  auftraten, mal mit Internet, mal mit Fernsehen hat man am Telefon eine Umstellung auf Kabelnetz empfohlen, mit dem Hinweis dass keine einmalige Bereitstellungsgebühr fällig werden würde.  Nach der Umstellu...

Umzug - Außerordentliche Kündigung

Hallo,meine Freundin und ich ziehen aus einer Mietwohnung in ein Eigentumshaus (übernommen aus der Verwandschaft). Umzugsservice von VF beauftragt - Bestätigung bekommen, allerdings mit der Nachricht" Sie benötigendaher einen eigenen Kabelanschlussve...

GesaMarkus von Netzwerkforscher
  • 1816 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes