Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,am 25.07.2019 habe ich die schnelle Kabelvariante (Red Internet & Phone 500 Cable) gewählt und wollte die Drosselung, die dann 12 Monate später greifen soll, gleich vornehmen. Damals wurde mir mitgeteilt, ich könne dies erst kurz vor d...
Ist bei den aktuellen Kabel Tarifen die WLAN Option inklusive? Ich habe heute einen Kabelvertrag beauftragt und da wurde nirgendwo erwähnt dass der WLAN Router "Vodafone Station" gar kein WLAN Router ist bis man extra eine Option bucht die weder auf ...
Hallo ich war gerade dabei, das kleingedruckte für meinen neuen Kabel Tarif durchzulesen und bin darauf gestoßen, dass Vodafone bei einem File-Sharing Service ab 10GB pro Tag für den Rest des Tages die Internet Geschwindigkeit drastisch reduzieren ka...
Moin,in meinen letzten beiden Rechnungen waren unerwartet hohe KabelPhone Kosten entstanden, die ich gerne verifizieren möchte. Natürlich hatte ich vorher keinen EVN in meinem Vertrag aktiviert, was selbstverständlich kürzlich nachgeholt wurde. Rückw...
I've been using Vodafone Cable Internet at home. I moved out of Germany from July. I had used your "Moving service" in early April and pointed June 30 2020 as a date of termination. I have returned myequippment as well.I have recently received anothe...
Hallo, ich habe mal eine Frage.Ich ziehe zum 1 August in eine neue Wohnung.Bisher bin ich bei einem anderen Anbieter und würdezu Vodafone nun wechseln.Es handelt sich um ein Kabel Internet Anschluß.Kann man das Neuvertragsbeginn Datum sich aussuchen?...
Bin Mega sauer auf Kabel und werde die ganze *** bald kündigen.Es wurde immer abgebucht, ausser einmal wegen Corona und schlechter Auftragslage konnte nicht abgebucht werden. Das wurde also am 2.6. versucht und kahm zur Rücklastschrift. Verständliche...
Hallo, mein Problem ist mannigfaltig und frustriert mich. Seit dem ersten Moment bei Vodafone funktioniert leider nichts wie es sollte und wir brauchen jetzt langsam mal eine Klärung. Folgende Situation: Dieser Haushalt hatte ursprünglich einen Inter...
Wieso wird meine fristgerechte Kündigung nicht akzeptiert. Kündigungsschreiben ging im November 2019 per Einwurf-Einschreiben raus und die Zustellung hat auch geklappt. Der Kündigungstermin war zum 2.Mai 2020, also die Kündigungsfrist eingehalten. Tr...
Hallo,ich hatte meinen Vertrag Cable Red 200 gekündigt und vor zwei Wochen habe ich ein Rückholangebot auf Cable Red 500 genutzt. Mir wurde gesagt, dass die Umstellung nur wenige Tage dauern wird, insbesondere weil ich ja keine Gerätezusendung benöti...