Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Anschluß Neuvertrag Beginn

Hallo, ich habe mal eine Frage.Ich ziehe zum 1 August in eine neue Wohnung.Bisher bin ich bei einem anderen Anbieter und würdezu Vodafone nun wechseln.Es handelt sich um ein Kabel Internet Anschluß.Kann man das Neuvertragsbeginn Datum sich aussuchen?...

Rechnung

Bin Mega sauer auf Kabel und werde die ganze *** bald kündigen.Es wurde immer abgebucht, ausser einmal wegen Corona und schlechter Auftragslage konnte nicht abgebucht werden. Das wurde also am 2.6. versucht und kahm zur Rücklastschrift. Verständliche...

Naichhier von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wird nicht mehr angezeigt + Vom falschen Konto abgebucht

Hallo, mein Problem ist mannigfaltig und frustriert mich. Seit dem ersten Moment bei Vodafone funktioniert leider nichts wie es sollte und wir brauchen jetzt langsam mal eine Klärung. Folgende Situation: Dieser Haushalt hatte ursprünglich einen Inter...

Trümg von Daten-Fan
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht akzeptiert

Wieso wird meine fristgerechte Kündigung nicht akzeptiert. Kündigungsschreiben ging im November 2019 per Einwurf-Einschreiben raus und die Zustellung hat auch geklappt. Der Kündigungstermin war zum 2.Mai 2020, also die Kündigungsfrist eingehalten. Tr...

Gelöst! Vertragsumstellung nach Kündigung vor 2 Wochen: Bisher keine Rückmeldung

Hallo,ich hatte meinen Vertrag Cable Red 200 gekündigt und vor zwei Wochen habe ich ein Rückholangebot auf Cable Red 500 genutzt. Mir wurde gesagt, dass die Umstellung nur wenige Tage dauern wird, insbesondere weil ich ja keine Gerätezusendung benöti...

ringosius von Netzwerkforscher
  • 1249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

incresead bill

Hi! Unfortunately I don't speak German and I wasn't able to contact Customer Service by phone. I have been paying for 4 months already the Sicherheitspacket without signing up for it. I cannot disactivate the service from my account. I would need ass...

dluk von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung - Ihr Auftrag

Ich habe am 29.Juni 2020 eine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Unter Ihr Auftrag steht:Gutschriften90 €80 €Monatlich KostenRed Internet & Phone 250 Cable 1.-6 Monate 19.99 €Kann mir das mal jemand erklären. 

hako1986 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechesel von Vodafone zu Unitymedia

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umstellung von Vodafone zu Unitymedia.Mein alter Vertrag von Vodafone läuft tatsächlich erst bis Ende 2020 ab, aber hat der neue Anschluss von Unitymedia seit letzter woche schon funktioniert. hierbei würde ich...

Gelöst! Private TV-Sender in HD mit neuem Sky Vertrag

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und jetzt einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen.Kann ich meine gebuchten Privat HDKabel Digital (Free)Marker Gigakombi TVvon KD/VF einfach auf die neue Karte umbuchen lassen ? Mach...

MJKorti von Netzwerkforscher
  • 1010 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Referenznummer ***]

Hallo, liebes Vodafone-Team, ich bin jetzt telefonisch erreichbar, leider haben Sie mich mobil nicht erreicht. Wenn ich die angegebene Rückrufnummer wähle, wissen die Kollegen leider nicht, worum es geht, ich bitte also erneut um Rückruf, da Sie Frag...

Rolfkuehn von Netzwerkforscher
  • 2762 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes