Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router in Rechnung gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe ein Anliegen bezüglich der Rücksendung des alten Routers. Nach einem Tarifwechsel bekam ich auch ein neuen Router. Den alten sollte ich dann zurück geben. Leider kam aufgrund persönlicher Umstände die Box nich...

In kleineren Vetrag wechseln

Hallo,Ich habe letzten September einen Vodafone Kabel Internet Vetrag abgeschlossen, bei welchem ich nach einem Jahr in einen kleineren günstigeren wechseln kann, da alle für die ersten 12 Monate gleich viel gekostet haben (20€). Diese Option finde i...

Tim24 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kurzfristiger Umzug

Hallo liebe Community,  da ich aus privaten Gründen sehr kurzfristig zu meinem Bruder ziehen muss, wollte ich meinen Vertrag kündigen. Da der Vertrag relativ frisch ist, wollte ich nachfragen ob ich nun gezwungen bin den Vertrag weiterhin zu zahlen ?...

Sonja95 von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

frechheit...erneute erhebung der tarifwechselgebühr

ich habe auf internet und phone 1000 gewechselt und mir wurde erneut die wechselgebühr berechnet..entweder sind die vodafone mitarbeiter inkompetent oder jeder macht was er will...mir wurde bei der bestellung klar gesagt das die wechselgebühr erlasse...

snaggel75 von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf HD

Hallo,ich versuche schon seit geraumer Zeit, an einen HD-Recorder zu kommen. Ein Wechsel zu GigaTV Cable war nicht das gelbe vom Ei, da es da noch ein Problem mit Sky gab. Da ich dort ebenfalls noch ein "altes" Paket besitze, wollen die das nicht auf...

andi1389 von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung anderer Anbieter

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frau hat im April Vergangenen Jahres einen Kabel-Internet und Telefon Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Der nächste Kündigungstermin bei ihrem alten Anbieter 1&1 war der 08.10.2019. Die Vertragsbedingungen sahen vor...

Sabrina6 von Netzwerkforscher
  • 1819 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie WLAN Hotspot Flat einrichten?

Wie kann ich den gebuchten Vetrag "WLAN Hotspot Flat" nutzen? Ich habe für 19,99 Eur die WLAN Hotspot Flat beauftragt. Per Post kam meine Kundennummer und ein Aktivieringscode. Ich habe ein Vodafone Kundenkonto angelegt und mit dem Aktivierungacode d...

Contract ends terminate

Hi, I have a cable contract and it is about to end. I want to terminate the contract now. Please let me know how to proceed. Kundennummer: XXX.  Regards, Divya Agrawal   Edit: Please do not distribute personal data on the Internet 

Divya von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge parallel DSL & Kabel unfreundlich am Service

Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas frustriert obwohl ich nie schnell die Fassung verloren hab. Folgende Ausgangssituation: Ich bin bereits seit längerem Kunde, sowohl Mobil als auch Festnetz und hatte nie Grund zur Beschwerde. Seit 2018 läuft b...