Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV 4k Box auf Sky Q Receiver

Guten Tag,  Ich habe am  Freitag mein Bundesliga Paket über Sky verlängern bzw. ausgeweitet, dies hatte ich als Paket zwar schon in meinem Vodafone Kabel Deutschland Vertrag dabei allerdings nur in SD Qualität. Sky schickte mir dessen nun ein Sky Q R...

pix0c3r0 von Daten-Fan
  • 3264 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WDR Bielefeld in Lügde

Hallo,   Ich hörte, WDR Fernsehen Bielefeld soll in Lügde vorhanden sein. Ich finde ihn aber nicht.   An der Hotline kamen Antworten von, das müsse die Technik prüfen, dann gab man das fälschlicherweise zum Außendienst und es versendete.   Der nächst...

Wie ist euer Ping im Kabelnetz?

Hallo zusammen!   Ich wollte die nächsten Tage die CableMax 1Gb/s Flat buchen. Für mich als semiprofessionellen Gamer ist der Ping im Vodafone-Kabelnetz allerdings ein entscheidender Faktor. Ich habe über meine 50k DSL-Leitung von 1&1 einen sehr stab...

Kein Anrufbeantworter mehr?

Hat außer mir noch jemand ein Schreiben bekommen, daß bei der Telefonie der Anrufbeantworter einfach abgekündigt ersatzlos wird?bin Vodafone Kabelkunde!

JR8888 von Digitalisierer
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Für Kabel Internet keine Bestellbestägigung erhalten

Liebe Grüße,Ich habe am 15.07.2020 als Neukunde über check24 einen Vertrag für Red Internet & Phone 1000 Cable beantragt.Als Wunschdatum habe ich den 28.07.2020 angegeben.Der Auftrag wurde sofort und problemlos an Vodafone - Kabel Deutschland weiterg...

Gelöst! Offener Rechnungsbetrag ist beglichen

Wie lange dauert die Freischaltung?Habe bereits den offenen Betrag beglichen vor ein paar Tagen. Bis jetzt ist noch nichts passiert. 

Fibge21 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle Sky Entertainment Sender ohne HD Premium (Plus) freigeschaltet?

Ich habe derzeitig das HD Premium und HD Premium Plus Paket aboniert. Zusätzlich verfüge ich über ein Sky Abo. Wenn ich das HD Premium und HD Premium Plus Paket kündigen würde, wären dann alle Sky Sender aus dem Entertainment Paket freigeschaltet? Od...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausbau, über welchen Netzbetreiber bietet Vodafone Internet an

Hallo, ich bin derzeit Cable-Internet Kunde bei Vodafone. Ich habe vor ein Haus zu bauen. Nun möchte ich fragen, über welchen Netzbetreiber sie bei uns (Ort des Neubaus) ihr Internet anbieten, damit ich weis welchen Netzbetreiber ich beauftragen muss...

Trying to get some of this awful customer service here....

So I sent an e-mail to your support, which was a useless waste of time. Instead of answering my question or forwarding it to someone who can, they were just like "i dont know, try the English speakers on the forum?" Super helpful. You guys should rea...

Wechsel in eine höhere Geschwindigkeit

Ich möchte von Kabel 100 auf 500 wechseln. Wie ist der Ablauf? Muss wieder ein Techniker kommen und am Anschluss etwas ändern oder geht das Online? Vielen Dank für die Antwort   Edit: @Didi1962 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Didi1962 von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes