Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvertrag durch Telefon-Marketing

Am 21.02.2020 rief mich der Vodafone Mitarbeiter Alex M. ca. 12:00 Bis 12:25 Uhr an, dass ich treuer Kunde bei Vodafone bin und eine Aktion günstigeres Angebot läuft. Meine Antwort ich habe doch einen bestehenden Vertrag und bin zu frieden.Ich könnte...

EWally von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Aktivierungscode

Hallo,ich versuche gerade meinen eigenen Router (Fritzbox 6660) zu aktivieren.  Heute morgen hatte ich telefonischen Kontakt und mir wurde direkt ein Aktivierungscode gesendet. Leider hat dieser nicht funktioniert. Bei erneutert anfrage über die Webp...

BBSIT-Team von Smart-Analyzer
  • 2432 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung von zwei Kundennummern bei Umzug

Hallo,ich werde mitte Juli mit meiner Freundin zusammen in eine neue Wohnung ziehen.Wir beide haben bei Vodafone Internet und Festnetz über Kabel. Kann man diese zusammenlegen oder muss einer den Vertrag kündigen?

jaju82 von Netzwerkforscher
  • 2286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug nach NRW

Guten Tag, ich benötige Hilfe, da der Telefonische Kundenservice mir einfach meinen Kabelvertrag ohne mein Wissen gekündigt hat.Am 10.7. habe ich bei Vodafone Kabel angerufen um zu fragen wann mein online gestellter Antrag auf Umzug von Rostock nach ...

Anna90 von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV Kabel Pakete wechseln, ich blicke nicht mehr durch

Hallo in die Runde, ich habe seit 2013 nich alte KD TV Optionen, die da wären:Kabel Komfort Premium HD (Promo für 15,90€)Premium Extra (5€)HD-Senderwelt und  Vodafone GigaKombi TV nun habe ich gerade versucht mir einen Überblick über die neuen Pakete...

Gelöst! GIGA TV 4k Box auf Sky Q Receiver

Guten Tag,  Ich habe am  Freitag mein Bundesliga Paket über Sky verlängern bzw. ausgeweitet, dies hatte ich als Paket zwar schon in meinem Vodafone Kabel Deutschland Vertrag dabei allerdings nur in SD Qualität. Sky schickte mir dessen nun ein Sky Q R...

pix0c3r0 von Daten-Fan
  • 3361 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WDR Bielefeld in Lügde

Hallo,   Ich hörte, WDR Fernsehen Bielefeld soll in Lügde vorhanden sein. Ich finde ihn aber nicht.   An der Hotline kamen Antworten von, das müsse die Technik prüfen, dann gab man das fälschlicherweise zum Außendienst und es versendete.   Der nächst...

Wie ist euer Ping im Kabelnetz?

Hallo zusammen!   Ich wollte die nächsten Tage die CableMax 1Gb/s Flat buchen. Für mich als semiprofessionellen Gamer ist der Ping im Vodafone-Kabelnetz allerdings ein entscheidender Faktor. Ich habe über meine 50k DSL-Leitung von 1&1 einen sehr stab...

Kein Anrufbeantworter mehr?

Hat außer mir noch jemand ein Schreiben bekommen, daß bei der Telefonie der Anrufbeantworter einfach abgekündigt ersatzlos wird?bin Vodafone Kabelkunde!

JR8888 von Digitalisierer
  • 833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Für Kabel Internet keine Bestellbestägigung erhalten

Liebe Grüße,Ich habe am 15.07.2020 als Neukunde über check24 einen Vertrag für Red Internet & Phone 1000 Cable beantragt.Als Wunschdatum habe ich den 28.07.2020 angegeben.Der Auftrag wurde sofort und problemlos an Vodafone - Kabel Deutschland weiterg...