Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren,Vorab danke für ich alle Antworten. Mein Konto ist im Moment mit 102,76€ im Minus, natürlich und verständlicher Weise kam heute eine Sperr Androhung. Das Geld habe ich aber bereits Freitag überwiesen. Wird das morgen geb...
Hallo, heute lag ein Zettel von einem "autorisierten" Vodafone Vertriebspartner in meinem Briefkasten in dem steht, dass der Kabelanschluss am 25.07 gesperrt wird. Ich soll einen Termin mit ihm dazu vereinbaren... Könnte mir hier ein Vodafone Mitarbe...
Hallo, ich hab gestern eine Tarifänderung bestellt: Red Internet & Phone 500 Cable für Bestandskunden Warum wird eine Bestellbestätigung nicht automatisch generiert? Bitte überprüfen Sie, ob die Bestellung eingegangen ist und ggf. weiter bearbeiten...
Hallo zusammen,leider konnte ich bisher meine Rechnungen Juni 2020 noch nicht abrufen - ich erhalte seit Rechnungsstellung immer eine Fehlermeldung:"Leider kannst Du wegen technischer Probleme derzeit keine Rechnungen abrufen. Bitte versuch es später...
Hi, Quick question: I currently have Red Internet & Phone 200, but can see that now the offer is Red Internet & Phone 250 for the same price. How do I get the 250 mbit/s speed? When I choose "Tarifwechsel", I only see the 500 and 1000 options. Best,...
Am 21.02.2020 rief mich der Vodafone Mitarbeiter Alex M. ca. 12:00 Bis 12:25 Uhr an, dass ich treuer Kunde bei Vodafone bin und eine Aktion günstigeres Angebot läuft. Meine Antwort ich habe doch einen bestehenden Vertrag und bin zu frieden.Ich könnte...
Hallo,ich versuche gerade meinen eigenen Router (Fritzbox 6660) zu aktivieren. Heute morgen hatte ich telefonischen Kontakt und mir wurde direkt ein Aktivierungscode gesendet. Leider hat dieser nicht funktioniert. Bei erneutert anfrage über die Webp...
Hallo,ich werde mitte Juli mit meiner Freundin zusammen in eine neue Wohnung ziehen.Wir beide haben bei Vodafone Internet und Festnetz über Kabel. Kann man diese zusammenlegen oder muss einer den Vertrag kündigen?
Guten Tag, ich benötige Hilfe, da der Telefonische Kundenservice mir einfach meinen Kabelvertrag ohne mein Wissen gekündigt hat.Am 10.7. habe ich bei Vodafone Kabel angerufen um zu fragen wann mein online gestellter Antrag auf Umzug von Rostock nach ...
Hallo in die Runde, ich habe seit 2013 nich alte KD TV Optionen, die da wären:Kabel Komfort Premium HD (Promo für 15,90€)Premium Extra (5€)HD-Senderwelt und Vodafone GigaKombi TV nun habe ich gerade versucht mir einen Überblick über die neuen Pakete...