Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo community, am 30.6. habe ich beim telefonischen Vertrieb ein Upgrade meines Kabelanschlusses beantragt und zusätzlich eine Fritz! 6591 Cable Box bestellt (Kauf, nicht Miete)- die Erweiterung meines Vertrags wurde bereits geschaltet, aber von me...
Hi, da ich bei Vodafone auf den "klassischen" Kanälen nichts (oder niemaden) erreichen kann versuche ich nun auf diesem weg (es ist möglicherweise das falsche Board, vielleicht kann das ja ein Moderator verschieben): Sehr geehrter Damen und Herren,...
I call Vodafone as I'm moving to my new address, the operator told me just bring my router and to my new address and ready to use. After a few months I was surprised to have double Vodafone payment since Decemeber 2019, I made an inquiry and said tha...
Hallo, Ich wollte gestern meinen Tarif von bisher 100MBit auf 250 Mbit umstellen. Wenn ich auf "Bestellen" geklickt habe bzw auf den Button "Tarif wechseln" in meinem Kundenprofil/Vertragsdaten wurden mir jedoch plötzlich nur noch Business-Tarife ang...
Guten Tag,Vodafone besitzt eine Einzugsermächtigung für mein Bankkonto, das Konto ist immer gedeckt.Vodafone hat es nun aber desöfteren schon geschafft unregelmäßige Beträge abzubuchen sodass im März 2020 ein offener Betrag von 23,17€ entstanden ist....
Sehr geehrte Damen und Herren,Vorab danke für ich alle Antworten. Mein Konto ist im Moment mit 102,76€ im Minus, natürlich und verständlicher Weise kam heute eine Sperr Androhung. Das Geld habe ich aber bereits Freitag überwiesen. Wird das morgen geb...
Hallo, heute lag ein Zettel von einem "autorisierten" Vodafone Vertriebspartner in meinem Briefkasten in dem steht, dass der Kabelanschluss am 25.07 gesperrt wird. Ich soll einen Termin mit ihm dazu vereinbaren... Könnte mir hier ein Vodafone Mitarbe...
Hallo, ich hab gestern eine Tarifänderung bestellt: Red Internet & Phone 500 Cable für Bestandskunden Warum wird eine Bestellbestätigung nicht automatisch generiert? Bitte überprüfen Sie, ob die Bestellung eingegangen ist und ggf. weiter bearbeiten...
Hallo zusammen,leider konnte ich bisher meine Rechnungen Juni 2020 noch nicht abrufen - ich erhalte seit Rechnungsstellung immer eine Fehlermeldung:"Leider kannst Du wegen technischer Probleme derzeit keine Rechnungen abrufen. Bitte versuch es später...
Hi, Quick question: I currently have Red Internet & Phone 200, but can see that now the offer is Red Internet & Phone 250 for the same price. How do I get the 250 mbit/s speed? When I choose "Tarifwechsel", I only see the 500 and 1000 options. Best,...