Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Bin ein Stammkunde, noch vom "Kabel Deutschland". Schon immer habe ich über Online- Portal meine Rufnummer-Verwaltung durchgeführt, z.B. ertse Leitung mit Rufnummer-Anzeige, die zweite-ohne, u.s.w. Vor kurzem habe ich festgestellt, das seit circa zw...
Ich habe über check24.de einen Vodafone Red Internet Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Der Router ist angekommen und angeschlossen. Das Internet funktioniert. Jetzt stelle ich fest, dass ich weder eine Kundennummer noch einen Online-Aktivierungs...
Guten Tag, wir bitten um Ihre Unterstützung, denn wir sind langsam, aber sicher ratlos. Vor etwas über 3 Wochen haben wir auf Empfehlung bei Vodafone telefonisch einen Kombi-Vertrag abgeschlossen. Der Kundenberater hatte sich über eine Stunde Zei...
Hallo liebes Vodafone-Team, am 07.07. habe ich direkt über die Vodafone-Homepage einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Daraufhn habe ich auch sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, in der folgendes geschrieben wurde...
Hallo,es passiert immer wieder, Konto wird belastet bevor eine Rechnung vorliegt (auch nicht online).Mich würde mal interessieren auf welcher Rechtsgrundlage dies geschieht.Stinkt alles zum Himmel, besonders bie VF-Kabel. ciao
Hallo community, am 30.6. habe ich beim telefonischen Vertrieb ein Upgrade meines Kabelanschlusses beantragt und zusätzlich eine Fritz! 6591 Cable Box bestellt (Kauf, nicht Miete)- die Erweiterung meines Vertrags wurde bereits geschaltet, aber von me...
Hi, da ich bei Vodafone auf den "klassischen" Kanälen nichts (oder niemaden) erreichen kann versuche ich nun auf diesem weg (es ist möglicherweise das falsche Board, vielleicht kann das ja ein Moderator verschieben): Sehr geehrter Damen und Herren,...
I call Vodafone as I'm moving to my new address, the operator told me just bring my router and to my new address and ready to use. After a few months I was surprised to have double Vodafone payment since Decemeber 2019, I made an inquiry and said tha...
Hallo, Ich wollte gestern meinen Tarif von bisher 100MBit auf 250 Mbit umstellen. Wenn ich auf "Bestellen" geklickt habe bzw auf den Button "Tarif wechseln" in meinem Kundenprofil/Vertragsdaten wurden mir jedoch plötzlich nur noch Business-Tarife ang...
Guten Tag,Vodafone besitzt eine Einzugsermächtigung für mein Bankkonto, das Konto ist immer gedeckt.Vodafone hat es nun aber desöfteren schon geschafft unregelmäßige Beträge abzubuchen sodass im März 2020 ein offener Betrag von 23,17€ entstanden ist....