2€ zu wenig überwiesen.
Honeys
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vorab danke für ich alle Antworten.

Mein Konto ist im Moment mit 102,76€ im Minus, natürlich und verständlicher Weise kam heute eine Sperr Androhung. Das Geld habe ich aber bereits Freitag überwiesen. Wird das morgen gebucht sein? Das Hauptproblem ist das ich nicht 102,76 €, sondern 100€ bezahlt habe. D.h es fehlen noch 2,76 € Mahngebüren. ( 2 Abschläge sind mit den 100€ ) bezahlt. Werde ich wegen 2,76€ trotzdem gesperrt oder wandern die auf die neue Rechnung, die die Tage kommt? Vielleicht kann sich ein Mod meiner annehmen 🙂

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Deswegen konnte auch gesperrt werden, der Betrag ist ja sozusagen noch offen.. 

Würde ich einfach mit überweisen und Moderator nach ner mahnsperre fragen.. 

In einem anderen Forum hatte er geschrieben, das es ihm nicht mehr möglich ist, den Fehlbetrag von 2,76 Euro nach zu überweisen, warum auch immer.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Genau 😞 So ist es leider...

Lese grad das ich die Rechnung auch im Vodafone Geschäft zahlen kann mit Kundennummer? Ist das aktuell, weiss das wer?

Wenn es sich um eine Kabelrechnung handelt, kannst du diese nicht im Shop bezahlen.

Gruß Kurt

Schade, ja es geht um Kabel Internet 😕

Bei einem offenen Betrag ist es egal, ob es sich dabei um 10ct, 2,76 Euro oder 200 Euro handelt. Da wird dein Anschluss dann gesperrt.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum es dir nicht mehr möglich sein sollte 2,76 Euro nach zu überweisen, aber das ist natürlich alleine deine Sache.

Gruß Kurt

Mein Freund wird die 2,76 morgen überweisen. Hoffe noch rechtzeitig. Vielleicht geht ja Mahnsperre ein paar Tage wenn ein Mod das liest. GN

UPDATE : Die 100€ wurden gut geschrieben, mein Konto hat nun einen Saldo von nur 2,76€. Diese werden heute von meinem Freund angewiesen.