Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Besuch durch Techniker

Hallo Community, ich habe soeben Besuch von zwei vermeindlichen Technikern von Vodafone bekommen. Sie sagten Sie würden die Verteiler im Keller prüfen müssen. Da Sie Informationen zu meinen Vertragsdaten hatten (Name, Datum des Abschlusses, sowie Ges...

Marek4 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumschreibung

Wenn ich meinen Vertrag innerhalb der Familie umschreiben lasse, da der Vertragsinhaber verstorben ist. Warum verliere ich dann den Gigakombi?Ausserdem ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi abgschlossen und ich möchte meine Telefonnum...

Roland66 von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Rufnummern bei Internet+Telefon über Kabel

Hallo Forum,wir haben einen Kabelanschluss mit Telefon und Internet (Red Internet&Phone100 Cable); darin enthalten 4 Telefonnummern.Meine Eltern wohnen mit im Haus, wollen aber nun plötzlich einen eigenen Anschluss haben und dabei zwei Nummern mitneh...

Gelöst! Wo kann ich die WLAN Option , Preis 2,91€ deaktivieren

Ich möchte die WLAN option deaktivieren, laut Hilfe im Kundendienstzentrum, dort leider nur Hotspot möglichkeiten.Ich zahlre 2,90€ im monat für dies Funktion.Ich möchte sie deaktivieren ohne eine Kündigung zu schreiben Mfg Rainer

RaLe50 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung älter als 13 Monate

Hallo liebe Leute,Ich benötige dringend Rechnungen die älter sind als 13 Monate. Genau gesagt von Vertragsabschluss im Juli 2018 bis März 2019. Ein Kollege der Hotline wollte mir schon vor einigen Wochen die besagten Rechnungen per Mail zusenden, ich...

JennyS95 von Smart-Analyzer
  • 2480 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vertrag trotz Abschluss

Moin, heute morgen war mein Internt ausgefallen. Ich dachte zuerst an eine Störung bis ich nun nach schließlich 3!!! Stunden 5 Telefonaten mit mehreren Mitarbeitern gesagt bekommen hab ich hätte keinen Vertrag bei ihnen. Ich bin seit Jahren Kunde und...

Chris333 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Option sollte inbegriffen sein aber jetzt kommt ein Vertrag.....

Hallo,nach all den Tagen wo wir Kabel Ausfälle hatten, war ich sehr froh das die Technik mich darauf aufmerksam machte das ich mein Wlan doch wieder nutzen könne da es im ursprünglichen Vertrag dabei war.Ein paar Stunden später rief ich also bei Voda...

Erdnuss13 von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten

guten morgen ,ich würde gerne meinen vertrag wie vorgesehen jetzt downgraden.ist das immernoch hier möglich oder nur über die hotline?lg

Gigatv nicht bestellt

Von Vodafone dsl bin ich zu Unitymedia gewechselt ,es gab da schon ein Riesen Theater weil es hinten und vorne nicht gestimmt hatte,was ich besprochen wurde.Nun bekam ich gestern die GigaTV Box ..hääää...was soll das ..ich hab diese niemals geordert ...

lanina von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Es wird viel versprochen, aber dann keine Reaktion...

Im Juni ist bei uns das Internet für drei Tage ausgefallen. Der Kundenservice hat mir angeboten für diese Tage die Gebühren zu erstatten. Leider wurde dies aber nicht, wie versprochen direkt auf der Monatsrechnung gutgeschrieben. Daraufhin habe ich v...