Kein Vertrag trotz Abschluss
Chris333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

heute morgen war mein Internt ausgefallen. Ich dachte zuerst an eine Störung bis ich nun nach schließlich 3!!! Stunden 5 Telefonaten mit mehreren Mitarbeitern gesagt bekommen hab ich hätte keinen Vertrag bei ihnen. Ich bin seit Jahren Kunde und hab vor 2 Monatwn sogar meinen Kabelvertrag geupgradet. Ergebnis -> ab heute erstmal kein Internet .! TOP 

Habe allerdings bereits Rechnungen für Vertragsunstellung und co bekommen und bezahlt!!

Nun soll ich auf einen Rückruf warten, und dann einen neuen Vetrag absxhließen...

Ist das Service am Kunden ? 

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir sag was ich machen könnte?

Grüße

5 Antworten 5
Nancy
Moderator:in

Hallo Chris333,

oje, hattest Du Deinen Vertrag vielleicht gekündigt und dann verlängert?

Ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. 
Ich hoffe dass du mir weiterhelfen kannst. 
Vielen Dank schonmal vorab. 

Tina

Hallo Chris,

danke für Deine PN. Ich brauch bitte noch Deinen vollständigen Namen.

Beste Grüße

Tina

Da ich nichtmehr weitergeleitet werde um eine PN an euch zu schreiben hier halt öffentlich.

des weiteren bin ich nun den vierten Tag ohne Internet und warte immernoch auf den W LAN Hotspot.  Euer Service ist wirklich miserabel. Keiner der versprochenen Rüxkrufe kam an keine der versprochenen Mails kam an. 
Ihr habt von Mai den von mir als mündlichen Vetrag festgehaltenen  Vetrag, der laut Rechnung bereits ab Mai lief und den ich auch bezahlt habe. 
Es MUSS doch die Möglichkeit von eurer Seite geben meine Leitung nach dieses Bedingungen wieder freizuschalten !!!

Tina

Hallo Chris,

vielen Dank. Ich habe Deinen Namen wieder entfernt.

Für diese Odyssee kann ich mich nur entschuldigen. Grundsätzlich hätte die richtigen Kollegen den Vertrag und die Hardware wieder reaktiviert können.

Nun wurde es so gelöst, dass ein Neuvertrag abgeschlossen wurde. Natürlich auch mit einem neuen Endgerät. Das wurde laut der Sendungsverfolgung auch bereits zugestellt. Hast Du es in Betrieb genommen?

Ich hoffe, es für Dich ein Trost, dass Du dadurch noch einmal von den Neukundenkonditionen profitierst und ein aktuelles Gerät bekommen hast.

Beste Grüße

Tina