Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 07:59
Hallo,
nach all den Tagen wo wir Kabel Ausfälle hatten, war ich sehr froh das die Technik mich darauf aufmerksam machte das ich mein Wlan doch wieder nutzen könne da es im ursprünglichen Vertrag dabei war.
Ein paar Stunden später rief ich also bei Vodafone an.
Ich erzählte der Dame was ich fragen möchte ob es für mich kostenlos möglich sei Wlan in der Wohnung zu nutzen.
Sie meinte sie schaue sich den Vertrag an un komme gleich wieder.
Nach kurzer Wartezeit sagte sie ja Herr K wir aktivieren Ihnen das Wlan gerade und auf der Rechnung erscheint dann 2,99 und gleichzeitig wird Ihnen dies wieder gut geschrieben.
Doch später erhielt ich dann einen Vertrag wo von monatlichen Gebühren die Rede ist!
Und mal ganz ehrlich, ich war so glücklich wlan mit der Vodafone Box nutzen zu können und jetzt habe ich Angst das wieder etwas schief läuft!
Darf ich einen Moderator um Hilfe bitten, das wäre sehr nett.
Vielen Dank
Und im übrigen an alle anderen, Corona ist noch nicht vorbei = bleibt Gesund!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2020 08:27
Hallo Guido,
ich kann Dich beruhigen, die Kollegin hat es so umgesetzt, wie sie es versprochen hat. Die Option wurde kostenpflichtig gebucht, aber zeitgleich ein monatlicher Bonus in gleicher Höhe. Dieser hebt die Gebühr dann auf.
Viele Grüße
Lars
am 21.07.2020 14:10
Hallo Erdnuss13,
ich kann es mir gerne mal anschauen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.07.2020 16:08
Hallo Lars,
schon jetzt Danke.
Private Nachricht gesendet.
Gruß guido
am 22.07.2020 08:27
Hallo Guido,
ich kann Dich beruhigen, die Kollegin hat es so umgesetzt, wie sie es versprochen hat. Die Option wurde kostenpflichtig gebucht, aber zeitgleich ein monatlicher Bonus in gleicher Höhe. Dieser hebt die Gebühr dann auf.
Viele Grüße
Lars
am 22.07.2020 08:45
Bleibt der Bonus dauerhaft bestehen oder entfällt dieser in der Zukunft? Nicht dass hier das nächste Problem schlummert.
am 22.07.2020 10:05
Da kann ich einfach nur Danke sagen!
Gruß guido
am 22.07.2020 11:15
Hi Guido,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
@strg-alt: Er ist ohne zeitliche Befristung aktiviert.
Viele Grüße
Lars