Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,in meinem Vofafone-Abo befinden sich 3 Smartcards mit unterschiedlichen Paketen des Kabelfernsehens. Leider muss ich die Konstellation meiner Empfangsgeräte umstellen.Da ich nicht die Zeit habe, drei mal ca. 430 Sender aufzurufen, um ...
Hi, i have been billed double the amount of my contract for the current month. I raised complaints about my internet being dead. and as the solution i was provided a replacement of the router, which I was told, that is free of charge. i received the ...
Guten Abend, hab heute bereits mein neues Kabel Modem bekommen für den neuen Vodafone Vertrag red Internet & phone 50 , nun ja das Problem, leider erst spät bemerkt mein Alter Telekom Vertrag welches nur Telefon flat beinhaltet ohne Internet läuft ...
Hello,I had sent a post last year July 2020 when my contract started to change to lower tariff as soon as contract completes 13 months.Please update if this is done, till last month my tariff was 24Euros and this month i am charged 70 euros.Kindly cl...
Hallo! Hier und in anderen Threads wurde angegeben, dass die Tarifumstellung auch bei Bestandskunden - und auch ohne Vetragsverlängerung - automatisch erfolgen sollte. Leider war das bei unserem Vertrag (Internet & Phone 100 Cable) nicht der Fall. La...
Hallo. Ich habe letzte Woche Mittwoch 15.07.2020 den neuen Router (Vodafone Box) angeschlossen wegen dem Tarifwechsel von 32 GB auf 250 GB.Leider wurde die wlan option vergessen. Nun gibt es das Problem, dass der Tarifwechsel im System hängt und der ...
Hallo Liebe Community, Ich möchte gern, den Kabel Deutschland Telefonvertrag (2006) meiner Mutter, bei Vodafone Registrieren.Leider bleibe ich auf der Registrierungsseite hängen, da das angezeigt wird: Hier stimmt was nicht, Überprüfe Deine eingabe !...
Hallo Vodafone Team, warum bekomme ich eine schriftliche Mitteilung per Post "Ihr Auftrag zum Anbieterwechsel (Kündigung)" Speziell geht es auch um die Rufnummernmitnahme. Ich habe zum 01.07.2020 meine Vetrag verlängert. Hängt das damit zusammen d...
Dear Sir / Madam,I am writing to You in order to cancel my Vodafone subscription because I am moving away from Germany. Due to the coronavirus situation, me and my partner had already spent the last months in Estonia – we we’re not in the apartment o...
Hallo liebes Vodafone Team, mein Vater hat letzte Woche einen Anruf von Vodafone bekommen. Ihm wurde das Giga Tv Premium Cable HD Paket angeboten für 9,99€. Ich bin schon um einiges länger bei euch Bestandskunde. Daher frage ich mich, warum mir diese...