Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 12:36
Hallo liebe Leute,
Ich benötige dringend Rechnungen die älter sind als 13 Monate. Genau gesagt von Vertragsabschluss im Juli 2018 bis März 2019.
Ein Kollege der Hotline wollte mir schon vor einigen Wochen die besagten Rechnungen per Mail zusenden, ich habe allerdings nichts erhalten.
Darum bitte ich hier um Hilfe, bei der Hotline kann ich niemanden erreichen.
Beste Grüße
Jenny
am 21.07.2020 12:50
Du weist aber schon, dass diese kostenpflichtig sind?
Vor wenigen Tagen hat das ein Mod für einen anderen Kunden arrangiert.
Also kommt Zeit, kommt Mod 🙂
am 21.07.2020 13:09
Ich habe angenommen nur die Zusendung per Post kostet etwas?
Aber super, dann scheint dieses Problem ja öfter vorzukommen, dann wird sich das hier hoffentlich regeln.
Danke für deine Rückmeldung!
am 21.07.2020 14:53
Warum lasst ihr euch um himmels Willen nicht die Rechnungen zumailen?
am 21.07.2020 16:31
Das kostet 2.90euro.
Man kann auch jeden Monat die Rechnung aus den Portal runterladen.. Aber ist natürlich von der Zeit her günstiger, einmal 2. 90 zu zahlen und alle Rechnungen auf einmal zu bekommen
am 21.07.2020 18:41
Hallo Jenny,
ich schick Dir die Rechnungen gerne zu. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 21.07.2020 22:01
@Gelöschter User schrieb:Warum lasst ihr euch um himmels Willen nicht die Rechnungen zumailen?
Das war der Plan..
am 21.07.2020 22:05
@Tina schrieb:Hallo Jenny,
ich schick Dir die Rechnungen gerne zu. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
Habe dir eine PN geschickt!
Danke für die schnelle Antwort.
am 22.07.2020 15:36
Hallo Jenny,
ich habe Dir die gewünschten Rechnung per E-Mail zugeschickt. Wenn es Dir für die Zukunft hilft, schicken wir Dir zukünftig jede Rechnung als PDF per E-Mail zu. In Ordnung?
Beste Grüße
Tina