1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten / Kabelvertrag
Jannis95
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebes Vodafone-Team,

am 07.07. habe ich direkt über die Vodafone-Homepage einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen. Daraufhn habe ich auch sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, in der folgendes geschrieben wurde:

So geht es weiter:

1. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Das dauert normalerweise 1 oder 2 Werktage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
  2. Sie installieren das Produkt: Alle Infos zur Lieferung und Einrichtung finden Sie online im Kundenportal von Vodafone Kabel Deutschland auf:
    kabel.vodafone.de/csc/hilfe/erste_schritte

Mittlerweile ist allerdings schon der 21.7. und ich habe weder per E-Mail noch per Post irgendeine Rückmeldung von Vodafone erhalten. 

Bei der Hotline habe ich es nun auch schon mehrfach erfolglos versucht.

Wo ist hier das Problem? Wieso kriege ich keine Antwort von Vodafone? Ich selber kann leider wenig an dem Umstand ändern und habe auch noch nichtmal eine Kundennnummer bzw. Auftragsnummer, nur eben die oben genannte "Bestellbestätigung". 

Viele Grüße

Jannis

2 Antworten 2
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Jannis,

ich hatte nach 3 Wochen noch keine Auftragsbestätigung. Scheint Standard zu sein. Über die Hotline macht keinen Sinn, mache alles schriftlich. Alles dokumentieren Screenshot usw.

Leider waren die Konditionen nicht korrekt aufgeführt.

Wenn sich ein Mod hier meldet kann er Dir vielleicht helfen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannis,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich schau gerne nach, wo Deine Bestellung abgeblieben ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner angegebenen IBAN zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!