Router in Rechnung gestellt
Bastian239
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe ein Anliegen bezüglich der Rücksendung des alten Routers. Nach einem Tarifwechsel bekam ich auch ein neuen Router. Den alten sollte ich dann zurück geben. 

Leider kam aufgrund persönlicher Umstände die Box nicht rechtzeitig an, so daß sie mir mit 160€ in Rechnung gestellt wurde.

Nun ist der Router bei euch angekommen, Mail dazu habe ich erhalten, die 160€ stehen aber noch immer im Kontobereich.

Da nun deshalb der Anschluss gesperrt ist, wäre meine Frage, wie ich da nun weiter verfahren soll. 

Wenn ich jetzt die 160€ bezahle, bezahle ich ja etwas, was ich nicht mehr besitze.

Bitte um Hilfe. 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Router muss manuell ausgebucht werden, da haste Glück das es auch später noch eintreffen kann. 

Du musst warten, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann die Gutschrift veranlassen.

Kann aber schon ein wenig dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Du könntest auch einmal deiner Pflicht nachkommen und den Router entsprechend der Preisliste bezahlen und dich freuen, dass VF bei Kabelprodukten so kulant ist,dass sie auch verspätet übersendte Router akzeptieren.

Letztlich kommen jetzt auch eventuelle Forderungen für die Sperre etc. auf dich zu.

Würde die Rechnung zeitnah begleichen, die Verrechnung erfolgt dann mit den Folgerechnungen.
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bastian239,

gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!