Router zuspät zurück geschickt.
Max017
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen eine FRITZ!Box bestellt weil die Vodafone Station öfters Probleme hatte. Nun hatte ich ja ca 14 Tage Zeit ihn zurück zu senden konnte aber krankheitsbedingt nicht vor die Tür. Ich habe es 1 Tag später abgeschickt und habe auch eine email erhalten das er eingetroffen ist etc. Allerdings wird mir auf der neuen Rechnung der Router jetzt angerechnet. Kann ich bei Vodafone vielleicht um Kulanz bitten sodass ich diesen nicht zahlen muss? 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mache dir da keine Sorgen wegen eines Tages, der wird dir schon noch gutgeschrieben.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nja der Router ist ja schon länger angekommen und vor 3 Tagen krieg ich eine Rechnung samt Router drauf. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Weil sich das wahrscheinlich überschnitten hat. Wenn der ankommt, heißt ja nicht, dass das dann gleich bearbeitet wird. Die Adresse "Am Tower in Nürnberg" ist nur eine Sammelstelle, für Retouren. Dort wird das dann gesammelt und zu Vodafone geschickt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Warte halt mal eins bis zwei Wochen und sollte dann nix passieren, dann wende dich via WhatsApp an Vodafone.