Referenznummer ***]
Rolfkuehn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, liebes Vodafone-Team, ich bin jetzt telefonisch erreichbar, leider haben Sie mich mobil nicht erreicht. Wenn ich die angegebene Rückrufnummer wähle, wissen die Kollegen leider nicht, worum es geht, ich bitte also erneut um Rückruf, da Sie Fragen zu meinem Anliegen haben, viele Grüße von Rolf ***

*** @Rolfkuehn, persönliche Daten entfernt, gem. Forenregeln. ***

18 Antworten 18
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Rolfkuehn,

hier im Feedbackforum findet keine Hilfe statt. Des Weiteren befindest du dich in einem Kunden helfen Kunden Forum. 

Um was geht's überhaupt? Dann kann dein Beitrag ins entsprechende Board verschoben werden. 

Ich hatte wegen Titalausfalls um Kulanz gebeten, und der Technische Kundebservice schickte mir bereits 2x diese Mail (s.u.), da am Telegon keiner bescheid wußte, habe ich nur wie ebenfalls in der Mail vorgeschlagen, mich in der Community gemeldet, bitte also erneut um Rückruf!

hier die Mail 

Lieber xx, p
rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Hi @Rolfkuehn,

handelt es sich um Kabel oder DSL?

Nachtrag: Anhand der Rufnummer dürfte es sich um Kabel handeln. 

Hallo, es handelte sich um Kabel, wir hatten kein TV, kein Internet und keine Festnetztelefonie.

Tina
Moderator:in

Hallo Rolfkuehn,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Ich schau mir das Störticket an. Anschließend werde ich Dir auch mehr dazu schreiben können. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rolfkuehn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tona, Ich habe die Nachricht mit den gewünschten Angaben geschickt!

Tina

Hallo Rolfkuehn,

es geht um den Ausfall vom 05. bis 06.07.2020, richtig? Ich habe Dir eine kleine Gutschrift hinterlegt. Du siehst sie auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

Beste Grüße

Tina

Rolfkuehn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, es geht um den Ausfall am 5.7. UND 6.7. und den Zusatzhinweis zum 6.7. in meiner Besxhwerdemail, daher BITTE ich wiederholt um Rückruf!!! Danke

Tina

Hallo Rolfkuehn,

ich habe mir das angeschaut und kann Dir die Frage auch hier beantworten. In Ordnung?

Beste Grüße

Tina