Rückmeldung Referenznummer 7062058#5b0016d#|
sh4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Sie haben um Rückmeldung zu Referenznummer 7062058#5b0016d#| gebeten. Telefonisch leider nicht möglich, da ja der Kabelanschluss gestört ist und wegen schlechter Mobilfunkabdeckung nur WiFi Call möglich wäre. Aber Telefonate sind zerhackt bzw. brechen ab, deshalb melde ich mich wie in Ihrer Mail vorgeschlagen hier.

Aktueller Stand: Wie mehrfach geschrieben, ist das Signal, was ins Haus kommt, bereits verrauscht und der Router zeigt hohe Zahl unrecoverabvle errors sowie die dB-Werte sind schlecht, Internet bricht teilweise ganz ab, und der Router zeigt rot. Reboot hilft kurzfristig, wenigstens mit schlechter Bandbreite ins Internet zu kommen.

 

Dass auf unsere letzten mehrfachen Meldungen keine Reaktion Vodafone-seits erfolgte, diese monaterlange nicht vertragsgemässe Situation wirklich ursächlich abzustellen und nicht nur wie früher Routertausch vorzuschlagen etc., erbost uns sehr. Nun haben Sie wenigstens eine Mail geschickt, Sie hätten Rückfragen. Ich erwarte Ihre Fragen hier.

 

Grüsse, Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dies ist seit knapp einem Monat nur noch ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher erfolgt seitdem hier auch kein Einzelsupport mehr - du müsstest dich bitte über einen der offiziellen Kontaktwege an Vodafone wenden.

 

Und dementsprechend wirst du hier auch keine Antworten auf deine Fragen erhalten bzw. es wird auch niemand, der mit deinem Ticket befasst ist, diesen Text hier lesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dies ist seit knapp einem Monat nur noch ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher erfolgt seitdem hier auch kein Einzelsupport mehr - du müsstest dich bitte über einen der offiziellen Kontaktwege an Vodafone wenden.

 

Und dementsprechend wirst du hier auch keine Antworten auf deine Fragen erhalten bzw. es wird auch niemand, der mit deinem Ticket befasst ist, diesen Text hier lesen.

sh4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info reneromann.

Aber wie bescheuert ist es dann, in der offiziellen Vodafone-Mail mich zu bitten, mich hier im Forum zu melden?

" Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de."