Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hey, ich zieh demnächst um und werde von DSL auf Kabel wechseln. Gibts die möglichkeit mein GigaTV Net auf GigaTV Cable umzutauschen ? LG
Hi,ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Thema hier richtig bin - bitte ggf. einfach verschieben:Bei uns im Haus haben mehrere Mieter Kabel-Internet über Vodafone. Darunter auch wir, und das bereits seit rund zwei Jahren. Nun wollte ich neulich au...
Neuvertrag wegen Umzug !Am Samstag den20. Juni habe ich telefonisch einen Kabel DSL/Telefonvertrag geschlossen.Ich habe nur eine Mail zur Mailbestätigung bekommen.Vereinbart war, mir die Unterlagen an meine alte Adresse zu senden, da ich in der neuen...
Moin Zusammen,es gibt ja bereits ähnlich Eintrage dazu, aber diesmal ist es eine andere Nummer - wobei die "12" nach der Vorwahl ja möglich auf den Bezug zu VDF schließen lässt. Alles andere aber ist so derart unseriös und verdächtig, so dass ich es ...
Ich habe gestern beim Kundenservice angerufen wegen einem Tarifwechsel .Heute sehe ich in meinem Kundenportal die Auftragsbestätigung für TV Connect .weder hat man mir das beim Gespräch angeboten noch wollte ich es haben .Heute habe ich nochmal beim...
Guten Morgen liebes Vodafone-Team, da ich leider immer und immer wieder mit Geschwindikeitsschwankungen und Paketverlusten bei meinem Kabelanschluss zu kämpfen habe und teilweise dies das HomeOffice deutlich einschränkt, habe ich mich entschlossen me...
Guten Abend,habe durch das Wechsler Angebot meinen Vertrag von Unitymedia in NRW zu Vodafone in Berlin geändert. Man sagte mir mein alter Vertrag wird gekündigt sobald ich den neuen Vertrag von Vodafone in Benutzung habe, d.h Internet nutze.Jetzt bek...
Hallo allerseits, bald ist es soweit und ich will meinen bestehenden Vertrag "Red Internet & Phone Young 1000 Cable AKTION" gerne gemäß der GIGA-Garantie ändern und auf einen niedrigeren Tarif "Red Internet & Phone Young 100 Cable" wechseln, jedoch w...
Hi,I just moved to a new place but unfortunately the building does not allow install my Vodafone contract here. I just changed my contract so is not possible to me to cancel it at the moment but anyway I need to change it to the new address as I don...
Hallo, bisher hatte ich ein CI+-Modul von SmarDTV. Mit diesem hatte ich ein paar Probleme, also habe ich mir ein anderes Modul gekauft. Nun funktioniert das neue Modul (Neotion) nicht mit meiner Smartcard. Irgendwo habe ich gelesen, man braucht für d...