1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues CI+-Modul gekauft, nun brauche ich anscheinend eine neue Smartcard
paradieskiller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bisher hatte ich ein CI+-Modul von SmarDTV. Mit diesem hatte ich ein paar Probleme, also habe ich mir ein anderes Modul gekauft. Nun funktioniert das neue Modul (Neotion) nicht mit meiner Smartcard. Irgendwo habe ich gelesen, man braucht für dieses Modul eine G09-Karte.

 

Kann sich evtl. ein Moderator der Sache annehmen?

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi paradieskiller,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die neue Smartcard zum Modul jetzt bei Dir eingetroffen ist und auch funktioniert, wie sei soll. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde Dich einfach noch mal hier in der Community.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi paradieskiller,

 

dafür brauche ich von Dir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer des neuen Moduls

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, die PN habe ich gerade verschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi paradieskiller,

 

danke schon mal dafür.

 

Schaust Du bitte nochmal auf die Seriennummer, die müsste 14-stellig sein und mit 39xxx oder 335xxx anfangen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

die Seriennummer stand schon in der PN (KDG Serial Number).

 

Stefan

Stümmt... recht haste. Brille putzen könnte helfen. 

Ich habe das neue Modul jetzt eingetragen und einen Kartentausch veranlasst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es ungefähr, bis die neue Smartcard bei mir ist?

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo paradieskiller,

 

ein paar Tage kann es schon dauern, die Karte kommt per Brief. Genauer können wir das leider auch nicht sagen tut mir leid.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die neue Smartcard kam heute an, alle Sender, die da sein müssten, sind auch da.

 

Vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi paradieskiller,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass die neue Smartcard zum Modul jetzt bei Dir eingetroffen ist und auch funktioniert, wie sei soll. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde Dich einfach noch mal hier in der Community.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!