Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2020 10:38
Hallo,
bisher hatte ich ein CI+-Modul von SmarDTV. Mit diesem hatte ich ein paar Probleme, also habe ich mir ein anderes Modul gekauft. Nun funktioniert das neue Modul (Neotion) nicht mit meiner Smartcard. Irgendwo habe ich gelesen, man braucht für dieses Modul eine G09-Karte.
Kann sich evtl. ein Moderator der Sache annehmen?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2020 12:40
Hi paradieskiller,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass die neue Smartcard zum Modul jetzt bei Dir eingetroffen ist und auch funktioniert, wie sei soll.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde Dich einfach noch mal hier in der Community.
Gruß
Stephan
am 13.06.2020 16:13
Hi paradieskiller,
dafür brauche ich von Dir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Seriennummer des neuen Moduls
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.06.2020 17:18
Hallo Stephan, die PN habe ich gerade verschickt.
am 13.06.2020 19:06
Hi paradieskiller,
danke schon mal dafür.
Schaust Du bitte nochmal auf die Seriennummer, die müsste 14-stellig sein und mit 39xxx oder 335xxx anfangen.
Gruß
Stephan
am 13.06.2020 19:28
Hallo Stephan,
die Seriennummer stand schon in der PN (KDG Serial Number).
Stefan
am 13.06.2020 20:37
Stümmt... recht haste. Brille putzen könnte helfen.
Ich habe das neue Modul jetzt eingetragen und einen Kartentausch veranlasst.
Gruß
Stephan
am 18.06.2020 21:28
Eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es ungefähr, bis die neue Smartcard bei mir ist?
am 19.06.2020 10:35
Hallo paradieskiller,
ein paar Tage kann es schon dauern, die Karte kommt per Brief. Genauer können wir das leider auch nicht sagen tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
am 19.06.2020 18:27
Die neue Smartcard kam heute an, alle Sender, die da sein müssten, sind auch da.
Vielen Dank!
am 22.06.2020 12:40
Hi paradieskiller,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass die neue Smartcard zum Modul jetzt bei Dir eingetroffen ist und auch funktioniert, wie sei soll.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde Dich einfach noch mal hier in der Community.
Gruß
Stephan