Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Mein Ehemann hat Verträge TV Kabel und das Paket Internet/Phone. Ich habe einen Mobilfunk Vertrag Tarif Red Business S+. ich möchte jetzt alle Verträge über mich laufen lassen und weniger bezahlen. Wer kann mir bei der Veränderung helfen? *** @Irmh...
Halloich möchte meine D08 Smartcard gegen eine Karte die in einem normalen ci Modul läuft tauschen
Hallo, bei Vertragsverlängerung wurde viel versprochen und nicht alles gehalten. Ich habe von Mobilfunk über Internet, Festnetz und TV alles bei Vodafone. Den Mobilfunkvertrag habe ich auf Anraten vom Kundenservice (telefonisch) nachträglich in einem...
Nach Zahlreichen vergeblichen Bemühungen mein Problem über die Telefonhotline zuklären, suche ich jetzt eine konkreten Ansprechparter. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Guten Tag, habe letzten Samstag mit entsetzen feststellen müssen, das mir meine alte Smartcard und HD Modul in Rechnung gestellt wird, welche ich angeblich nicht zurück geschickt haben soll. Das kann aber 100% nicht sein, da ich die 2 Dinge zusammen ...
Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass mir diesen Monat für meinen Internet-Kabelvertrag diesen Monat plötzlich 34,99 abgebucht worden sind. Ansonsten wurden mir immer 29,99 abgebucht. Ich wollte mir die Rechnung hierzu anschauen, aber das ist nicht m...
Hallo Community am 15.06.2020 habe ich die Hotline angerufen um eine Namensänderung aufgrund Eheschließung bekannt zu geben. Ich habe den Nachnamen meiner Frau angenommen. Heute habe ich über Post einen neuen Vertrag erhalten. Diesen habe ich jedo...
Hallo zusammen, ich bin Kunde von Unitymedia (BW) und nutze die Horizon-Box. Nun möchte ich in einem weiteren Raum auch HD-Sender sehen. Dazu wollte ich beim Kundenservice das CI+ Modul mit der HD-Option bestellen. Mir wurde mitgeteilt, dass die HD-O...
Moin, ich habe derzeit den Giga Cable 1000 und würde gerne, vor Ablauf der ersten 12 Monate, auf einen günstigeren Tarif wechseln. Kann ich das hier beauftragen? Wieviel kosten die anderen Tarife? Ich denke 400-500 Mbit würden mir in jedem Fall reich...
Hello,I have signed contract in March and authorized Sepa mandate but according to my bank account non of the bills have been payed. Can you please check is there problem with autorization of Sepa mandate. And how should I pay my debt to you?Best reg...