1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wechsel von 32mbit auf 250mbit als bestandskunde
LikeChopin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

ich würde gerne von internet & telefon 32 auf red internet & phone cable wechseln. leider funktioniert das nicht wenn ich auf der vodafone seite auf jetzt bestellen klicke. ich werde immer zu den anderen tarifen weitergeleitet.

momentan zahle ich 31,39 euro für 32mbits und könnte laut werbung für 3,60 euro mehr,  250mbits haben.

vielen dank für eure hilfe

grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo LikeChopin,

danke, jetzt passt es. Ich habe es mir angesehen und kann Dir den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für 34,99 Euro monatlich anbieten. Einmalig fallen 9,99 Euro für den Wechsel an. Wenn Du möchtest, stelle ich Deinen Vertrag für Dich um.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der 250er kostet 37.99, daher ist der nicht online buchbar da es ein Fehler vom Preis ist

Max-Tester
Datenguru
Datenguru

du kannst es für 32,99 buchen über den Treuebonus, siehe Bilder.

250mb.JPGTreue.JPG

Und genau dieser treue Bonus ist ein Systemfehler, bzw war es definitiv

Das angebot gibt es schon recht lange, das selbe Tehma gab es hir schon.

Warte bis ein Mod kommt der es bestätigt.

Hast du eine Fritzbox 7270 / Homebox?

der treuebonus wird mir garnicht angezeigt. nein ich habe eine fritzbox 6490. ist jemand von vodafone da der mir helfen kann?

Die Bilder sind aktuell von Heute, ich habe aber Fritzbox 7270  und FAST5460 im Bridge Mod

Grit

Hallo LikeChopin,

die 250 Mbit/s zu 32,99 Euro können nicht alle Kunden bekommen. Es werden bestimmte vertragliche Gegebenheiten voraussetzt. Ich schaue gerne nach, ob das bei Dir der Fall ist. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Anschließend meldest Du Dich wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Und die Telefonie über die Fritzbox oder am Modem?