abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wechsel von 32mbit auf 250mbit als bestandskunde
LikeChopin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

ich würde gerne von internet & telefon 32 auf red internet & phone cable wechseln. leider funktioniert das nicht wenn ich auf der vodafone seite auf jetzt bestellen klicke. ich werde immer zu den anderen tarifen weitergeleitet.

momentan zahle ich 31,39 euro für 32mbits und könnte laut werbung für 3,60 euro mehr,  250mbits haben.

vielen dank für eure hilfe

grüße

24 Antworten 24

nachtrag: bekomme ich den neuen router kostenlos?

Modem ist immer kostenlos, fritzbox kostet.

Stand nicht, dass die Umstellung 9,99 kostest? Damit dürfte der Routerversand inkl. sein.

ja laut MOD 34,99 euro im monat und 9,99 für die umstellung. ich war nur erschrocken als ich die email bekommen habe weil ich dachte ich nutze einfach meine fritzbox 6490 weiter und brauche kein neues gerät. aber wenns kostenlos dazu ist dann ist es ja in ordnung

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LikeChopin,

ich bring dann mal etwas Licht ins Dunkle.

Der Originalrouter zu Deinem 32er-Vertrag macht die neue Geschwindigkeit nicht mit. Da es zu unseren Tarifen immer einen Router dazu gibt, wird der alte jetzt kostenfrei durch einen getauscht, der die neue Geschwindigkeit auch mit macht.

Du kannst natürlich weiterhin Deine 6490 nutzen. Der Router wird dann nur im Störungsfall für die Fehleranalyse benötigt.

Also keine Panik. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!