Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable zubuchen

Hallo, folgende Konstellation. Ich bin Wohnungseigentümer in einer WEG. Das ganze Haus wird mit dem Vodafone Kabelanschluss Digital versorgt. Aus der Steckdose kommen (ohne irgendwelche Endgeräte, Reciever, CI-Module oder so) die öffentlich-rechtlich...

onkel_ho von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - schlechte Angebote von Vodafone?!

Ahoi! Mein derzeitiger Vertrag läuft Ende Oktober aus und ist bereits gekündigt. Es handelt sich um einen 50Mbit Kabelanschluss, wofür ich derzeit happige 29.99€ monatlich entrichte. Wenn ich zur magentafarbenen Konkurrenz wechseln würde, würde ich n...

David_K von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin erforderlich?

Hallo,  ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber es gestaltet sich tatsächlich SEHR schwierig sonst Hilfe zu bekommen, weil sich niemand angesprochen fühlt...Folgendes: Ich habe diese Woche telefonisch TV + Internet über Kabel bestellt. D...

IMG_3811.jpeg IMG_3813.jpeg
B_We von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline kann mir nicht weiterhelfen...Kabel-TV Anschluss über Nachbarhaus, aber kein Kabel-Internet?

Hi Leute, ich wende mich an die Community oder verfügbare Mods, die mir bei meiner Frage ggfs. helfen können - die Hotline konnte es nicht. Mein neuer Vermieter, ein älterer Herr, kann mir leider auch nicht die passende Auskunft geben. Zu meinem "Pro...

helge87 von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 - Modem - Kundenservice ist eine glatte 6 - sorry!

Hallo zusammen,ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich bin völlig entnervt und sauer auf Vodafone/Unitymedia NRW. Die üblichen Probleme regen mich ja kaum noch auf, aber nun ist wieder etwas vorgefallen, was ich so nicht stehen lasse...

njm10 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss durch Eigentümergemeinschaft

Ich wohne in einem Haus mit mehreren Eigentumswohnungen, in dem es seit Jahren schon einen Kabelanschluss gibt, der über die Betriebskosten auf die BewohnerInnen umgelegt wird.Ich habe selber einen Giga TV-Vertrag und Vodafone CableMax 1000. Meine Fr...

UrsulaQ von Smart-Analyzer
  • 2354 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von 100 auf 250 MBit/s & Kombi Bundle Rabatt

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Momentan hab ich die Combo Internet, Phone und TV 100 und bekomme jeden Monat deshalb einen Kombi Bundle Rabatt von 5,00 Euro. Nun habe ich ein Angebot von Vodafone bekommen, meinen Vertrag auf 25...

Matze1810 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallihallo, Ich möchte gerne die Wechselgarantie nutzen und zum ende der 12 monatigen Testphase in den Red Internet & Phone 100 Kabelvertrag für 34,99€ wechseln. Ich habe dies per Mail getan aber Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und ei...

V1ruz von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Cable Programme auf Sky Q

Hallo,Ich bin aktuell GigaTV Kunde mit einem GigaTV Receiver mit integrierter Smartcard. Da ich aber meinen Sky Q Receiver primär benutze, habe ich mir eine Zweitkarte mit Basic TV Cable bestellt. Leider fehlen einige Programme aus dem GigaTV Paket d...

giga_neo von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung erhalten nach einer Woche

Hallo zusammen,am 31.5. bestellte ich einen Internetanschluss per check24.deIch erhielt auch eine Auftragsbestätugung von check24. Aber bis heute habe ich keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was mit dem A...