Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, folgende Konstellation. Ich bin Wohnungseigentümer in einer WEG. Das ganze Haus wird mit dem Vodafone Kabelanschluss Digital versorgt. Aus der Steckdose kommen (ohne irgendwelche Endgeräte, Reciever, CI-Module oder so) die öffentlich-rechtlich...
Ahoi! Mein derzeitiger Vertrag läuft Ende Oktober aus und ist bereits gekündigt. Es handelt sich um einen 50Mbit Kabelanschluss, wofür ich derzeit happige 29.99€ monatlich entrichte. Wenn ich zur magentafarbenen Konkurrenz wechseln würde, würde ich n...
Hallo, ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber es gestaltet sich tatsächlich SEHR schwierig sonst Hilfe zu bekommen, weil sich niemand angesprochen fühlt...Folgendes: Ich habe diese Woche telefonisch TV + Internet über Kabel bestellt. D...
Hi Leute, ich wende mich an die Community oder verfügbare Mods, die mir bei meiner Frage ggfs. helfen können - die Hotline konnte es nicht. Mein neuer Vermieter, ein älterer Herr, kann mir leider auch nicht die passende Auskunft geben. Zu meinem "Pro...
Hallo zusammen,ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich bin völlig entnervt und sauer auf Vodafone/Unitymedia NRW. Die üblichen Probleme regen mich ja kaum noch auf, aber nun ist wieder etwas vorgefallen, was ich so nicht stehen lasse...
Ich wohne in einem Haus mit mehreren Eigentumswohnungen, in dem es seit Jahren schon einen Kabelanschluss gibt, der über die Betriebskosten auf die BewohnerInnen umgelegt wird.Ich habe selber einen Giga TV-Vertrag und Vodafone CableMax 1000. Meine Fr...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Momentan hab ich die Combo Internet, Phone und TV 100 und bekomme jeden Monat deshalb einen Kombi Bundle Rabatt von 5,00 Euro. Nun habe ich ein Angebot von Vodafone bekommen, meinen Vertrag auf 25...
Hallihallo, Ich möchte gerne die Wechselgarantie nutzen und zum ende der 12 monatigen Testphase in den Red Internet & Phone 100 Kabelvertrag für 34,99€ wechseln. Ich habe dies per Mail getan aber Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und ei...
Hallo,Ich bin aktuell GigaTV Kunde mit einem GigaTV Receiver mit integrierter Smartcard. Da ich aber meinen Sky Q Receiver primär benutze, habe ich mir eine Zweitkarte mit Basic TV Cable bestellt. Leider fehlen einige Programme aus dem GigaTV Paket d...
Hallo zusammen,am 31.5. bestellte ich einen Internetanschluss per check24.deIch erhielt auch eine Auftragsbestätugung von check24. Aber bis heute habe ich keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was mit dem A...