Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 15:11
Hallo zusammen,
ich bin Kunde von Unitymedia (BW) und nutze die Horizon-Box. Nun möchte ich in einem weiteren Raum auch HD-Sender sehen. Dazu wollte ich beim Kundenservice das CI+ Modul mit der HD-Option bestellen. Mir wurde mitgeteilt, dass die HD-Option nicht auf das HD-Modul (CI+) aufgebucht werden kann. Mal abgesehen, dass ich den Grund nicht verstehe, gibt es denn sonst irgendwie eine Möglichkeit die privaten HD-Sender zu empfangen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2020 07:58
Hallo brochhau,
wie Dir schon mitgeteilt wurde, können wir Dir aktuell hier noch nicht helfen. Daher will ich zu Deiner Frage auch keine Mutmaßungen anstellen. Schau mal in unseren Beitrag "Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden", da findest Du Deine Kontaktmöglichkeiten für Vodafone Unitymedia.
Viele Grüße
Grit
am 18.06.2020 16:56
Für unitimedia Kunden gibt es hier leider noch kein Support.
Für den zweiten Raum müsste wahrscheinlich noch ein Vertrag abschließen oder kannste für die horizon Box im kundenportal evt eine Zweitcard als Smartcard bestellen?
am 18.06.2020 18:42
Das mit einem zweiten Vertrag / Smartcard funktioniert ja eben nicht, da die HD-Option hier nicht aufgebucht werden kann und eine zweite Horizon-Box will ich mir wirklich nicht antun.
am 18.06.2020 19:46
Dann müsste ohne HD beim 2ten TV leben
am 18.06.2020 20:08
am 19.06.2020 07:58
Hallo brochhau,
wie Dir schon mitgeteilt wurde, können wir Dir aktuell hier noch nicht helfen. Daher will ich zu Deiner Frage auch keine Mutmaßungen anstellen. Schau mal in unseren Beitrag "Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden", da findest Du Deine Kontaktmöglichkeiten für Vodafone Unitymedia.
Viele Grüße
Grit