Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 17:48
Moin,
ich habe derzeit den Giga Cable 1000 und würde gerne, vor Ablauf der ersten 12 Monate, auf einen günstigeren Tarif wechseln. Kann ich das hier beauftragen? Wieviel kosten die anderen Tarife? Ich denke 400-500 Mbit würden mir in jedem Fall reichen.
Viele Grüße,
Johannes
am 18.06.2020 18:00
Du kannst erst nach den 12monat in den günstigeren Tarif wechseln
Die Preise stehen in deiner Auftragsbestätigung,
500er kostet glaube ich 49euro
400er kostet 44euro
18.06.2020 18:22 - bearbeitet 18.06.2020 18:27
Hallo Johannes,
die aktuellen Tarifpreise kannst du diesem Dokument entnehmen: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-internet-telefon.pdf
So kostet Red Internet und Phone 500 Cable: 44,99€ im Monat.
Der Tarif Red Internet und Phone 250 Cable: 39,99€ im Monat.
Den Wechsel kannst du einfach per Telefon mit Berufung auf die Wechselgarantie beantragen.
Beachte aber dabei, dass die aktuelle Wechselgarantie nur innerhalb der ersten 7 Monate möglich ist.
Gegebenenfalls wird dadurch ein neuer Vertrag mit 24 Monate Laufzeit eingeleitet.
Schau deshalb nochmals zur sicherheit auf die Auftragsbestätigung welche per Post oder E-Mail versendet werden sollte.
Grüße und Gesundheit
Adirfa
am 19.06.2020 07:54
Hallo jostens,
in welchen Tarif zu welchen Konditionen Du wechseln kannst, steht in Deiner Auftragsbestätigung. Der zweite Teil der Laufzeit beginnt mit dem Tag der Änderung.
Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, Deine vollständige Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Teile mir dabei bitte auch mit, in welchen Tarif Du wechseln möchtest. Nach der PN meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit