1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Cable Programme auf Sky Q
giga_neo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin aktuell GigaTV Kunde mit einem GigaTV Receiver mit integrierter Smartcard. Da ich aber meinen Sky Q Receiver primär benutze, habe ich mir eine Zweitkarte mit Basic TV Cable bestellt. Leider fehlen einige Programme aus dem GigaTV Paket die ich auch über den Sky Q Receiver sehen möchte.

Da ich den GigaTV Receiver nicht benutzen möchte, kann das Programm gerne deaktiviert werden, oder ich kann diesen auch gerne zurückschicken. Ist es dann möglich auf der Zweitkarte das komplette GigaTV Programm freizuschalten?

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hi giga_neo,

das wird leider nicht funktionieren. Die Programme, die bei GigaTV inklusive gebucht sind, können nicht auf eine andere Karte gebucht werden. Wie heißt Dein Produkt genau?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mein Produkt ist Vodafone GigaTV Cable mit Telefon und Internet 1000.  Schade ich hatte früher Kabel Deutschland, da war es kein Problem alles auf der Karte freizuschalten. Gut die KD Box damals hatte auch eine externe Smartcard. Nur ist man jetzt an die GigaTV Box gebunden anscheinend, wenn man die zusätzlichen Kanäle über Basic hinaus schauen will, obwohl ich dafür bezahle oder?

Nancy

Hallo giga_neo,

Du kannst eine zusätzliche Smartcard mit BasicTV bekommen. Diese kostet einmalig 29,99 Euro. Weitere Pakete kannst Du kostenpflichtig dazu buchen, wie beispielsweise HD Premium.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!