GigaKombi
Soniczxr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei Vertragsverlängerung wurde viel versprochen und nicht alles gehalten. Ich habe von Mobilfunk über Internet, Festnetz und TV alles bei Vodafone. Den Mobilfunkvertrag habe ich auf Anraten vom Kundenservice (telefonisch) nachträglich in einem Shop abgeschlossen. Ich hätte dann ohne Probleme das GigaKombi Paket und könnte die Giga TV App mit meinem Smartphone kostenlos nutzen.  In meinen Vertragsdaten steht jedoch nichts von GigaKombi also wurde das wohl nicht geändert oder wo liegt das Problem ?

Weiterhin hält sich meine Begeisterung über das Multiroom in Grenzen. Hängt sich sehr oft auf so das ein kompletter Neustart erforderlich wird. Die GigaTV Box macht auch sehr oft nicht was sie soll. Eine zusätzliche Smartcard die ich extra mitbestellt hatte funktioniert bis heute nicht, dass nervt einfach nur noch.

Bin ich der einzigste mit solchen Problemen oder gibt es noch mehrere mit gleichen Problemen ?

MfG

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die gigakombi wird nirgends im Vertrag erwähnt da die gigakombi entfallen kann, wenn ein Produkt entfällt.. 

Die gigatv App gibt es auch ohne Handy Vertrag, die App gibt es bei gigatv gratis dazu..

Den handyvertrag hattest auch im Internet oder am Telefon oder über ein 3t Anbieter abschließen können der die gigakombi anbietet. 

Die gigatv Box ist meines Erachtens totaler Mist, hatte die 2017 für 1 Jahr und da gab's schon Probleme die bisher teils immer noch nicht behoben wurden.